• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht PSR - ein schöner Jahresausklang

Andor

little Angel
Eine problemlose Anfahrt (Sonntag) über die A3 - nix Stau und nix Regen.

Bei meiner Ankunft lediglich eine Handvoll DLs am Start.

Unter anderem die junge, jedoch für Ihr Alter von ca. 24/25 Jahren sehr erfahre MELINDA, blondes schulterlanges Haar mit C/D- Argumenten, dabei absolut schlank- ein wirklich appetitlicher Anblick.

Besonders hervorzuheben sind ihre wirklich tollen ZK. Im Moment liegt sie in dieser Disziplin ziemlich weit vorn. Sie hat es offenbar "im Blut".

Ihr frisches Aussehen und ihre natürliche Ausstrahlung lassen Sie jünger erscheinen - das sexy Kleid - ein Hauch von Leder - gab ihr ein "leicht frivoles" Aussehen- ich sage nur "rattenscharf".

So nahm das Schicksal seinen Lauf und wir verbrachten eine sehr schöne Stundensession zum "Clubüblichen Obulus"...

Einer Erwähnung bedarf meines Erachtens noch die gazellenschlanke und junge Rumänin Giulia, mit der ich locker auf Deutsch ins Gespräch kam. Eine sehr freundliche und angenehme Erscheinung.

Ich wollte aber noch im Hellen die Heimreise antreten- sonst wäre ich bestimmt "schwach" geworden...

Zurück
Oben Unten