Stadt: PrivatTeen
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service: ZK, FO, GV, AV, Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: €230
Positive Punkte: Aussehen, Nett, Aufgeschlossen
Negative Punkte: noch etwas unerfahren
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Privater Teen ist richtig gut und hat Zeug zu ner ganz Großen
Ihre Bilder machten Appetit. Also via Whats App Kontakt aufgenommen und alles ausgemacht. Ging recht unkompliziert.
Sie empfing mich in einer Privatwohnung wo ich auch sonst niemand sah. Nach Geldübergabe fingen wir mit ZK an wobei wir uns auszogen. Dann nahm sie meinen blanken Schwanz in ihr kleines Maul und fing an nass zu blasen. Schön gefühlvoll mit Variation. Deep Throat war es allerdings noch nicht ganz, aber ich habe es auch nicht drauf angelegt ihr den Mund zu ficken...vielleicht hätte sie es zugelassen.
Danach lutschte ich ihre rasierte Fotze, die gut schmeckte, obgleich ich recht spät bei ihr war und sicher nicht ihr erster Gast an dem Tag. Wir gummierten meinen Schwanz und ich fickte sie in Missio und Doggy wo sie gut mitging. Danach wollte ich Anal. Also im Doggy am Arsch angesetzt und langsam reingedrückt. Funktionierte gut und blad war ich mit voller Länge in ihrem Arsch. Nach etwas zartem hin und her konnte ich dann genüsslich ihren Arsch ficken, wobei ich hier nicht den Hardcoreficker rauslies. Das nächste Mal teste ich ob sie auch deftige Stöße im Arsch verträgt. Zum Abschloss wichste ich ihr alles in ihr Fickmäulchen. Sie wartete brav bis alles raus war bevor sie das Sperma entsorgte.
Tolles Mädchen mit viel Talent und tollem Aussehen.