Technisches private Nachricht

Ich kann leider überhaupt keine PN schreiben. Bei keinem der anderen Benutzer erscheint ein Briefsymbol. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank vorab.

Ich kann leider überhaupt keine PN schreiben. Bei keinem der anderen Benutzer erscheint ein Briefsymbol. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank vorab.
Indem Du ein klein wenig Geduld hast, Dich vernünftig am Forum beteiligst, und so auf 15 Postings kommst. Dad. schaltet sich die PN Funktion frei. Das Wort "vernünftig" ist ernst gemeint. :)

Indem Du ein klein wenig Geduld hast, Dich vernünftig am Forum beteiligst, und so auf 15 Postings kommst. Dad. schaltet sich die PN Funktion frei. Das Wort "vernünftig" ist ernst gemeint. :)
Irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich habe 15 Postings, sehe aber kein Briefsymbol bei anderen Nutzern!? Helps! Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen.

Schau Deine Beiträge nochmal selbstkritisch an.
Passt nicht ganz :) Auf "Vernunft" können die Mods nur manuell prüfen.
Ist nat. auch kritisch, denn vernünftige Mods?
Wer vernünftig ist, würde nicht moderieren.

Kurz, steht der Zähler auf 15, da die Mods unvernünftigerweise Vernunft haben walten lassen, müssen PNs gehen,
wohin auch immer sie wollen :)
Müsste jetzt auch so sein, war wohl ein Rechenfehler im Board.

Passt nicht ganz :) Auf "Vernunft" können die Mods nur manuell prüfen.
Ist nat. auch kritisch, denn vernünftige Mods?
Wer vernünftig ist, würde nicht moderieren.

Kurz, steht der Zähler auf 15, da die Mods unvernünftigerweise Vernunft haben walten lassen, müssen PNs gehen,
wohin auch immer sie wollen :)
Müsste jetzt auch so sein, war wohl ein Rechenfehler im Board.
Aaah, jaa, jetzt geht's :)
Danke!

kann mir denn jemand nachrichten senden, auch wenn ich noch keine 15 postings voll habe? oder kann ich nur keine unterhaltung starten?

Zurück
Oben Unten