granloup
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Liebe Kollegen,
vor ein paar Monaten, ich kannte das Forum und euch nicht, sah ich bei markt.de dieses Angebot.
Kurzes Telefonat, konnte sofort kommen, Preis erfragt und fur lecken mit blasen 50€/30 Minuten. Sprache: gepiepse auf deutsch/Chinesich, furchtbar undeutlich.
Nach halbstündiger Fahrt war ich vor dem Vielfamilienhaus an der Oppelner Str.
Den Namen der Dame sollte ich wenn ich an der Eingangstüre stand noch einmal tel. erfragen.
Gesagt getan. Angerufen wieder gepiepse , den Namen habe ich mehr erraten als verstanden, aber es hat geklappt, war einer im ********
Hoch , am Ende des Flurs in der Türe im halbdunkel eine singende tanzende Lady.
Tur zu , Küsschen hier und auch da. Oh mein Gott: die Dame war vollreif, ich meine im fortgeschrittenen Alter. Und das Mini- Appartement zugestellt mit Krempel und auf den Ablagen 100derte von Fläschen und Tiegeln und Ölen. Nur für meine Hose war kein Platz. Hände gewaschen, Bad der gleiche Durcheinander, und dann Madame erst mal mal ausgepackt. Also sie ist zwischen 50 und 60J. Aber gute Figur, schlank, kleinen aber schönen A/B Busen und gepflegt.
Ich geil wie Lumpi alle Klamotten aus und ran .. Also mit küssen hat sie es nicht .
Ficken habe ich in den 30 Min. nicht bestellt, ( als ich in der Action beim in die Schere gehen versuchte meinen Piepmatz aus Versehen einzulochen, verstand sie das gekonnt zu verhindern in dem sie ihre Beine geschickt als Barriere aufgestellt habe.
Habe ordentlich geleckt, schmeckte gut, sie vertrieb sich derweil die Zeit mit Gesang.
Ja ehrlich, sie sang ununterbrochen und forderte mich sogar auf zu der non stop stop laufenden China- Musik zu tanzen
Aber dafur war ich ja nicht gekommen.
Genug geleckt kam der Pariser auf den Zieselmann und sie machte einen gepflegten BJ. Gut oder schlecht? ich kam wieder viel zu schnell.
Dann zum Auskland noch ein wenig Massage, symbolisch meine ich.
Und dann fuhr der Junge befriedigt Richtung Heimat.
Konnte man machen, muss aber nicht weil zu alt die Frau. Und die Bude zu unaufgeräumt.
Sauber war es, abgesehen von dem Dauer-Badetuch 50x80 das wohl schon manchen Arsch ertragen musste ehe es gewaschen wurde.