FKK-Club Babylon

Bericht Prinzessin Liliana bei Sara in Würselen

actester

Rheinländer
Ich hatte Ihr damals schon versprochen: Eines Tages komme ich vorbei und setze Dir die Krone auf... Da heute mein Geburtstag war, konnte es natürlich keinen besseren Zeitpunkt geben...;). Ich gönnte mir ein Date von 90 Minuten und wir hatten somit natürlich auch jede Menge Zeit alles so richtig zu geniessen... Liliana empfing mich bereits an der Türe , ein geiler Zungenkuss, und dann packte ich als Überraschung die Krone aus.... Liliana hatte mit vielem gerechnet, aber sowas hätte Sie noch nie erlebt, sagte Sie.... Ohne lange zu überlegen, zog Sie die Krone auf und ich war total begeistert....Liliana sah aus wie eine wunderschöne Prinzessin .:abc:...Zuerst noch kurz ins Bad und dann kam auch schon Liliana zu mir und küsste mich wie eine Prinzessin.... Dann sagte ich zu Ihr: Sowas habe ich auch noch nie erlebt von so einer hübschen Prinzessin geküsst zu werden...:bj: Wir beide mussten lachen und knutschten hemmungslos weiter, intensive Zungenküsse, geile Berührungen, es wurde immer wilder, bis Liliana schon fast die Krone vom Kopf herunterfiel...lach...:haha:
Da Liliana keinen Zauberstaub zu Hand hatte, bot ich natürlich meinen eigenen an, und was dann folgte ,war mal wieder ein Blaskonzert a la Liliana , königliches Blasen ganz langsam mit viel saugen und lutschen bis das mir hören und sehen verging....Ich fühlte mich wie im siebten Himmel..:1luvu:.. Anschliessend wurde noch in mehreren Stellungen gefickt, und Liliana ließ es sich natürlich nicht nehmen , als Prinzessin ,geil auf mich zu reiten.... Und dabei immer wieder geilste und intensive Zungenküsse....Diese Frau ist der absolute Wahnsinn und kann Sie nur jedem empfehlen....Für mich ist Sie meine persönliche Traumprinzessin, denn besseren Sex kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.:1syellow1:.. Die 90 Minuten vergingen leider viel zu schnell, und im Anschluss hatte Sie bereits auch schon den nächsten Termin.... Ich bewundere ganz einfach nur an Ihr, wie Sie das alles so schafft....Eine regelrechte Powerfrau die einfach alles gibt um die Männerwelt glücklich zu machen.... Ich bin jedenfalls überglücklich so eine Frau wie Liliana zu kennen und Sie hat wirklich alles Glück der Welt verdient...Ich freue mich jetzt schon wieder auf unser nächstes himmlisches Date, mit oder ohne Krone..:abc:. lg actester

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten