https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Preissteigerung schlimmer als beim Benzin

Gelegenheit77

erprobter Rheinländer

Gestern bei Diana im Erotica in Alsdorf gewesen. Vorher Termin vereinbart und auch geklärt, dass ich gerne Service inklusive NS möchte. Wurde mir so bestätigt . Auch auf meine wiederholte Bitte und Nachfrage, dass das mit NS klargeht (ich steh halt ab und zu drauf, ist ja legitim) und Diana entsprechend informiert werde, wurde mir dies nochmals zugesichert. Vor Ort hat mich Diana dann mit aufs Zimmer genommen. Sehr hübsche Frau mit toller Figur, großen, gemachten Brüsten, vollen Lippen und einem wunderschönen runden Po. Sicherlich sehr vieles an ihr nicht auf natürlichem Weg entstanden, sondern gemacht, aber - wow. Meine Vorfreude stieg. Von NS wusste sie nichts. Na toll. Ist mir so nicht das erste Mal bei Erotica passiert. Warum Macht man so etwas vorher explizit sus?! Trotzdem da geblieben. Aber dann, nach Bezahlung des halb Stunden Tarifs ging es leider mal wieder los : Küssen? 30 Euro extra. Lecken : ist ein Extra, und und und. Mittlerweile scheint nur noch das mechanische rein und raus inbegriffen zu sein, jede weitere Berührung oder Vorliebe (ich spreche nicht von abartigen oder seltenen Praktiken, sondern von dem, was beim Sex als sicherlich "normal" und dazu gehörend betrachtet werden kann) kostet Extra. Wo ich nun einmal lustgetrieben, schon ausgezogen vor dieser Hammer Frau stand, hat der Verstand ausgesetzt und ich habe das ein oder andere Extra gebucht und bezahlt. Aber nach dem Treffen, wieder bei Verstand habe ich mich über mich selber geärgert, dass meine Lust wieder den Verstand getoppt hat und den Geldbeutel arg strapaziert hat. Die Frau ist Hammer, der Service, wenn jedes einzelne bezahlt gut, aber unterm Strich Ist man für ne halbe Stunde schnell bei über 150 oder 200 Euro. Sorry, das ist mir zu viel, zumal es anderswo inbegriffen ist oder aber besser vorher kommuniziert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten