Bericht Praxis am Ring, Dr. Mara Ritze (Argentur am Ring)

Men

erprobter Rheinländer
Hallo,

Es ist schon einige Zeit her, aber ich will mal berichten, beim dem Wetter habe ich zeit:

Leider hatte ich folgendes Problem immer wenn ich in die Sauna ging und dort unbekleidete Damen oder Mädels sah, vergrößerte sich mein Schwanz so da ich nachher nicht mehr in meine Hose kam. Es half alles nichts ich musste die Praxis am Ring (Agentur am Ring) aussuchen, dabei ist zu erwähnen, dass dort nur Ärztinnen arbeiten. Ich hatte großes Glück und brauchte keinen Termin, Frau Dr. Mara Ritze kam zu mir, ich schilderte Ihr mein Problem, sie dann bitte ausziehen. Gesagt getan, als ich nackt vor ihr stand untersuchte sie meinen Schwanz und meine Eier, ich kann nichts finden. Ich sagte ihr das ist aber sehr komisch, sie meinte dann nur es gäbe noch eine Möglichkeit eine Untersuchung durch zuführen, aber dies ginge nicht auf Kasse sondern würde als sogenannten IGEL-Leistung abgerechnet und würde je nach Dauer bis zum 140 EUR kosten. Also bis ich in den sauren Apfel und buchte diese IGEL-Leistung, Frau Dr. fing sich an anzuziehen, es stand eine Ärztin vor mir die herrliche Titten vorweisen könnte und einen blank rasierte Fotze hatte, dann kam es so wie in der Sauna mein Schwanz wurde immer größer und steifer, sie leckte sich über Ihre Lippen und reib immer über Kitzler und jetzt wurde es noch schlimmer als in der Sauna, mein Schwanz wurde feucht man kann fast sagen, ich fing ganz leicht an zu topfen. Dr. Mara Ritze, ja dass ist das Ständersymdon was Sie haben. Und wunderte mich Ihre Aussprache, ja sagte sie wenn Sie geile Titten und fickbare Schlampen sehen, bekommen Sie das Symdon und sie meinte, dass sie zu diesen Schlampen gehöre. Aber dann legte Sie los mit der Behandlung. Sie zog eine Gummihülle über den Schwanz, und dann nahm sie ihn in den Mund, es fühlte sich schon an, ich faste ihr an ihre Fotze die auch sehr schön sich anfühlte. Irgendwie waren wir in einen ungünstigen Position, sie meinte legen Sie sich mal auf die liege, gesagt getan und sie legte sich auf mich, so dass ihr Mund direkt über meinen Schwanz war, Sie sagte leider haben Sie jetzt meinen Arsch und meine Fotze über ihrem Gesicht, dass ist Teil der Behandlung und ginge nicht anders, ich habe das Beste daraus gemacht und mit meiner Zunge Ihre Rietze und ihre Mokkastube geleckt, dabei wurde sie sehr laut, dies quittierte ich mit ein paar Schlägen auf ihrem geilen Arsch, dann wurde sie ausfallend und beschimpfte mich, du geiles verficktes Schwein, wenn Du meine Fotze scharf machst ist das halt so, dass ich laut werde. Dann kam es so, dass mein Schwanz fortan steif blieb, sie setzte sich dann auf meine Schwanz und er steckte in ihrer Fotze, die konnte schön die Titten begutachten und bemerken, dass die Nippel hart wurden, Dr. Mara Ritze sattelte ab und siehe die Gummihülle war voll mit weißer Flüssigkeit, Dr. Ritze kommen Sie mit, dass müssen wir jetzt spülen. Im Bad sollte ich mich auf den Boden legen es wurde ein Handtuch gereicht als ich da lag wurde mein Schwanz sauber gepisst. Die Behandlung war beendet. Ich kann Dr. Mara Ritze nur empfehlen.

Eine schöne Std. mit Mara, Danke!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten