Bericht Porz-Wahn - Marlin, die kleine Zauberin

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Porz-Wahn
Name DL: Marlin
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Sehr angenehm und sauber
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr angenehm
Nationalität: Dominikanische Republik
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, FM, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: 60 Minuten purer Genuss
Negative Punkte: hab keine gefunden
Besonderheiten: sehr natürlich und aufgeschlossen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Marlin, die kleine Zauberin

Kurzentschlossen landete ich mal wieder ohne Anmeldung im Cats und wurde von Jo freundlich empfangen und in der ersten Etage zur Vorstellungsrunde platziert.
Es stellten sich zwei Mädels vor und ich entschied mich für Marlin.

Marlin ist eine kleine, intelligente, junge Frau, die sehr natürlich ist und fröhlich auf mich zukam.
Nachdem die Geldübergabe und die Zimmerfrage geklärt war, gingen wir gemeinsam unter die Dusche, um uns gegenseitig einzuseifen und so schon ein wenig näher zu kommen.
Wir beschlossen, uns heute gegenseitig ein wenig zu verwöhnen und so konnte ich mich gleich auf dem Bett von ihren Französischkenntnissen überzeugen.

Marlin klingt doch irgendwie so, wie Merlin der Zauberer.... und zaubern kann sie auch! Ihr Blowjob zaubert wohlige, kribbelnde Gefühle und man will unbedingt mehr davon!

In der 69 konnte ich mich dafür ein wenig bei Ihr revangieren, ohne dabei auf das Zungenspiel von ihr verzichten zu müssen. So ging es eine ganze Weile, bis ich den Dingen freien Lauf ließ und die Runde angenehm entspannt beendete.
Marlin bekam jetzt von mir eine Rückemassage, die sie genoss. Dabei fiel mir noch mehr auf, wie schön zart ihre braune Haut ist und wie jedes Gramm von ihr genau an der richtigen Stelle sitzt. So habe auch ich es genossen, sie massieren zu dürfen.
Dann war ich an der Reihe und Marlin massierte mit Körperlotion meinen Rücken. Nach einer Weile hieß es "umdrehen" und mit einer weiteren Portion der Lotion bekam ich eine äußerst angenehme Massage, die sich auf den Bereich unterhalb des Bauchnabels beschränkte, was mein kleiner Freund mit einem weiteren Abschuss quitierte.
Begleitet von tollen Gesprächen, die privater Natur waren und nicht hier her gehören, war die Stunde im Hand umdrehen vorbei und ich hüpfte noch einmal schnell unter die Dusche.

Marlin, die kleine Zauberin hat es wirklich geschafft, mich ein wenig zu verzaubern und Jo, bekam im Abschlussgespräch auch nur gute Rückmeldung von mir.

@Jo: Delta Orionis ..... Du weißt bestimmt, was ich meine!

Zurück
Oben Unten