• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Porz-Wahn - gefesselt von Yvonna

Mintaka

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2013
Beiträge
144

Stadt: Porz-Wahn
Name DL: Yvonna
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: pico bello
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: einfach alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


gefesselt von Yvonna

Endlich war es mal wieder soweit und ich konnte eine Stunde mit Yvonna verbringen.
Bei unserem letzten Treffen hatten wir darüber gesprochen, dass bei unserem heutigen Treffen eine Augenbinde und ein Tuch zum Fesseln zum Einsatz kommen sollten.
Doch zunächst ging es ganz klassisch unter die Dusche, wo ich wieder Yvonnas Duschprogramm genießen konnte.
Da schaltet ganz schnell das Gehirn auf Pause und man könnte die ganze Stunde unter der Dusche bleiben.

Doch dann gings ganz schnell aufs Bett, wo ich gleich die Augenbinde vor die Augen bekam und meine Hände über dem Kopf am Bett festgebunden wurden.
Ab diesem Moment konnte ich nur noch fühlen und genießen.

Mit viel Boddylotion auf den Beinen und im Leistenbereich massierte sie mich auf Touren und begann mit ihrem unverwechselbaren Blowjob.
Oh man, ist das irre, wenn man einfach nur genießen kann und nicht weiß, was sie als nächstes anstellen wird!
Immer wieder ändert sie ihre Technik, kommt zwischendurch nach oben und fordert Zungenküsse ein, um dann gleich wieder am Schwanz zu lutschen und dabei die Eier zu kraulen.
Sie merkt genau, was einem gefällt und lässt die Welle der Lust immer wieder ansteigen und im rechten Moment wieder abfallen.
Die kühle Boddylotion kommt überall zum Einsatz, wo sie mich mit ihren Händen berührt, so auch an den Eiern und bis zum Hintereingang.

Gefesselt und mit verbundenen Augen kann man sich voll auf die eigene Lust konzentrieren und so war die Entspannung ein wahres Feuerwerk!

Aber Yvonna war mit mir noch nicht fertig. Wieder ging es mit Küssen und streichelnden Händen los. Doch schnell konzentrierte sie sich wieder auf meine Körpermitte und sie verwöhnte mich mit einer Lingam-Massage bis zur zweiten Entspannung. Danach hat sie mich von meinen Fesseln befreit.

Im Nachgang gabs noch einen persönlichen AST und wir gingen noch mal schnell unter die Dusche.
Eine hervorragende Stunde, die ich gerne wiederholen möchte und die auch etwas überzogen wurde!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten