• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Porz-Wahn - Cats Yvonna Französisch mit polnischem Akzent

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Porz-Wahn
Name DL: Yvonna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Wie immer superfreundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, Doggy, Handjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140 + Tipp
Positive Punkte: eingfach alles
Negative Punkte: eine Stunde könnte doch mal langsamer vergehen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Cats Yvonna Französisch mit polnischem Akzent

Was soll man zu Yvonna noch schreiben?
Ihr habt es schon viele Male hier gelesen. Auch von mir.
Aber sie zu erleben ist immer wieder ein Erlebnis!
Ihr Französisch mit polnischem Akzent ist wahrscheinlich einmalig und deshalb schreibe ich doch wieder, wie meine Stunde mit ihr ablief.

Los gings schon vor dem Duschen mit ein paar Küssen und Streicheleinheiten.
Unter der Dusche haben wir uns gegenseitig eingeseift und ich bekam einen ersten Vorgeschmack, was mich gleich auf dem Bett erwarten würde.

Und dort konnte ich dann ihr unbeschreibliches Französisch genießen.
Nach etwa 20 Minuten durfte ich mich bei Ihr revangieren und sie ließ sich von mir mündlich verwöhnen, bis sie dann entspannt wieder die Führung übernahm und mich derart verwöhnte, dass ich den anschließenden Doggy nur noch kurz durchhalten konnte und die erste Runde zum Abschluss kam.

Jetzt waren schon 45 Minuten der gebuchten Stunde vergangen und für ein paar Minuten gönnte sie mir eine Pause und massierte mir den Rücken.

Dann wollte sie mich noch mit einem Handjob verwöhnen, aber die Stunde war schon fast vorbei.
Trotzdem schaffte sie es in nur 5 Minuten, mich zum zweiten Abschuss zu bringen, was rekordverdächtig ist!
Sie weiß genau, was sie wann bei mir machen muss, um ihr Ziel zu erreichen.
Dann noch schnell geduscht und die liebe Jo hat mich dann zur Tür gebracht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten