Bericht Porz - Susanne ist sehr verführerisch- Suchtgefahr !

robopop2002

Neu-Rheinländer

Stadt: Porz
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Susanne ist sehr verführerisch- Suchtgefahr !

Hallo zusammen , mein kleiner Bericht zu dem letzten Besuch bei Cats.
Mit Jo kurz telefoniert und sie meinte das Susanne genau zu mir passen würde , also Termin abgemacht und hin , als sie reinkam - sehr schön anzusehen - sehr groß auch ohne Schuhe - und unglaubliche Augen …..
Unter der Dusche kennengelernt und ab aufs Bett …. hier meine Phantasie freien Lauf gelassen , beim blasen verführen ihre Augen unglaublich ….. ein wunderhübsches Mädel mit sehr tollen Service , gerne wieder wenn sie da sein sollte .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten