FKK-Club Babylon

Bericht Pollie - Aachen

catweazle

legendärer Rheinländer
Ich liefere mal einen Bericht aus der letzten Augustwoche nach.

Ich habe mich in Aachen mit dieser Dame getroffen:

Es bahnte sich schon in der Woche davor an, aber ich musste absagen, dann habe ich einen Termin und ein Hotel gefunden und beides mit Pollie vereinbart.

Sie ruft 120460 auf, was für mich okay war.

Treffpunkt war eine Bushaltestelle in Aachen, Pollie ist nicht mobil.

Dort habe ich sie dann abgeholt, das Lebensalter passt, sie war dezet geschminkt, sportlich- schick gekleidet und hatte durchaus mehr als die im Profil angegebenen Kilos. Aber nicht unvorteilhaft, nicht zuviel.

Im Hotel angekommen haben wir getrennt geduscht und es gin los ... zaghafte ZK, sie roch und schmeckte dezent nach Zigarettenrauch (Nichtraucher stimmt also nicht!), aber noch im Rahmen, die haptische und optische Pollie: noch knackig, etwas Bauch, Tattoo auf dem Rücken, den Unterarmen, auf dem Span am rechten und linken Fuß, niht gut gestochen nicht sehr geschmackvoll. Der Busen im Verhältnis zu dem "knuffigen" Körper etwas klein, aber alles noch okay.

Pollie ging gut mit, wurde feucht, hat ganz gut geblasen und als ich ihre wohlschmeckende Dose leckte kamen eindeutige Reaktionen von Pollie; ob es mir gelang sie über den Berg zu schubsen? Ich glaube schon.

In der Missio ging es dann weiter, Stellungswechsel ins sitzen (wir hatten ein Einzelbett, klappte super!) und Pollie ging gut mit. Nach einiger zeit habe ih die Tüte gefüllt.

Fazit: Pollie redet ein bisschen viel, meiner Meinung nach zuviel, insbesondere über ihren Job als DL, das nervte mich schon sehr. Die Tattoos sind nicht gut gemacht und irgendwie wirken sie deplatziert. Aus diesen Gründen würde ich es nicht wiederholen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten