• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Patrizia aus Polen (Dortmund)

sarythrar

Neu-Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: "Patrizia aus Polen"
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: entsprechen der Wahrheit mit etwas Photoshop, wie üblich, aber keine andere Frau.
Treffpunkt: angemietete "Handwerker-/Ferienwohnung" mit Vollausstattung...
Club/Agentur:nicht erkennbar
Ambiente: soweit alles ordentlich, nur von der Tür aus links ins "Schlaf-"/Verrichtungszimmer...
Empfang/Kontakt: sehr nett, beantwortet im Vorhinein auch Fragen höflich ohne direkt genervt zu sein, bzgl. Parkmöglichkeit, welche Tür genau, Service
Nationalität: polnisch stimmt ggf.
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: angegeben bei Ladies ist aktuell 28, ich schätze eher 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: schlank, wie auf den Bildern
Oberweite: wie auf den Bildern
Intimbereich: rasiert
Tattoos: keine gesehen
Piercings: keine gesehen / bemerkt
Service: BJ, GV
Zeit: 1Stunde die zu 30 Minuten abgekürzt wurden
Preis: 140, dann Rückgabe auf 60
Positive Punkte: freundlich, ehrlich, hübsch anzusehen
Negative Punkte: leider alles nur schnell, schnell...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30% (weils für mich nicht das war, was ich suchte - für nur Druckablassen und weg wären es dann wohl 70%

Nach Ankunft hieß es in der Wohnung erstmal "Schuhe aus", soweit aber OK. ;-)
Sie bräuchte noch 2min, ist eine rauchen gegangen..soweit auch OK.

Vereinbart war eine Stunde, dass wurde auch nochmal gefragt, sie hat es nochmal am Handy abgecheckt, ob das passt...dann aufgummiert, angeblasen und nach 2-3 min fragte ich, ob sie auch küssen mag...
"ja, bisschen"....nach kurzem Knutschen ohne Zunge dann "komm Missio"...ich dann gesagt, sie soll mal gemütlich machen, wir haben Zeit...nicht so schnell.
Sie meinte dann: "dann machen halbe Stunde" - ich: "dann gibts aber Geld zurück" - hatte dann kein Bock groß zu diskutieren, da auch kein fließend deutsch gesprochen wird und kein 1-stündiges gemütliches Date mit ihr möglich ist, auch in Hinsicht auf ggf. ne Daueraffäre.
Es wurde bejaht...dann kam nur: "komm doggy" - dann fix doggy, abgeschlossen und es gab das Geld zurück - 2-3 Worte bzgl. eines Zwergspitzs oder so gewechselt, der in der Wohnung "rumflitzte"...(aber unbemerkbar) - das zauberte ihr sogar n kleines Lächeln ins Gesicht.

Also alles "fair, aber nur schnell, schnell." - schade für mich, schnelles Geld für sie.

Hat vorher lange Zeit in Markt in Duisburg inseriert, identische Bilder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten