Hinweis Patricia aus Polen

Subakut

verdienstvoller Rheinländer
Liebe Gemeinde,
folgender Link viel mir ins Auge

Kontakt war freundlich (besser in Englisch schreiben) und im Prinzip passte alles.
Termin vereinbart, voller Vorfreude hingefahren.
Und dann der magische Moment, wenn sich die Türe öffnet!
Ich weiß, dass zwischen den Fotos/Angaben und der Realität immer etwas Luft ist. Darauf bin ich vorbereitet. Die Dame, die mir die Türe geöffnet hat, ist auch sicher die Dame auf den Fotos. Aber entweder sind die Photos sehr alt oder bearbeitet (oder beides). Da sind mittlerweile einige Kilos dazu gekommen.
Im Prinzip habe ich mit molligen Frauen kein Problem, aber hier war zwischen meiner Erwartungshaltung und der Realität dann doch etwas zu viel Platz.
Sie ist eine Hübsche und auch nett und sie hat super Bubbies und ich gebe zu, ich habe kurz gezuckt. Bin dann aber doch gegangen (mit schlechtem Gewissen).
Also, keine Warnung, aber seit vorbereitet.
Grüße
Subakut

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten