• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Pascha 218 - Das Mädchen von nebenan

dolomiti2002

Rheinländer
Registriert
4. April 2008
Beiträge
23
Nach langer Abstinenz mal wieder einen Ausflug ins Pascha gewagt. Auf der 2, ganz hinten links saß sie dann: Das Mädchen von nebenan. Keine operierte Barbie, wie viele andere dort sondern eine natürliche, nette Schwarzhaarige. Hübsches Gesicht, in der Lage zu sprechen und die Kurven an der richtigen Stelle.
Obwohl nichts im Zimmer darauf hindeutete, bot sie auch dominanten Service an. Facesitting, Dildo bei mir und ein kleines bißchen Haue ;-) Das alles für 100 für 30. Im Zimmer wurde dann alles eingehalten, was vorher besprochen wurde. Sie gab sich Mühe und war bei der Sache, von 2 x Blick aufs Handy abgesehen.
Last but not least habe ich sogar verlängert und war dann für 200 60 bei ihr.
Leider ist kommender Sa 07.01. wohl ihr letzter Tag in Köln. Ich würde sonst nochmal hingehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten