ghost540912
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Party 19 Jahre Cheffe im Babylon
Meine Premiere in 2026
Erstmal los ging es mit dem unsäglichen, unnötigen Hick Hack wegen der Happy Hour.
Siehe die vorstehenden Postes.
Eine Provinzpose wie sie im Buche steht unnötig wie ein Kropf und eigentlich lächerlich,
wenn da nicht so ein Geschmäckle und der Imageschaden bleibt.
Humor ist wenn man trotzdem lacht deshalb richtig:
Dann entwickelt sich aber doch ein schöner , angenehmer Tag im BAB.
Zum einen weil es wieder deutlich mehr Gents waren und diese wegen der Abstinenz über Feiertage und Jahreswechsel viel zu klönen hatte,
sich endlich mal auf keine Familie freuten oder weil viele Ladys in einer Auszeit waren, sich gegen einen Besuch entschieden hatten..
Aber auch viele Ladys waren wieder da,
Zum Teil auch lange vermisste wie Vivien und Lulu.
Und dazu 4-5 Neuzugänge, alle optisch attraktiv, teils sehr jung und genau das was die Freunde von schlanken Damen suchen.
Und die Bekannten die mit ein oder mehreren von diesen Neuen auf dem Zimmer waren, waren sehr zufrieden.
Hoffe da kommen auch mal ein paar Berichte im Forum „ Babylonische Ladys“ die eingestellt werden.
Von mir kommt da Nix, ich war mit Damen im Zimmer über die ich schon geschrieben habe,
es war gut wie erwartet.
Nichts Neues und ich werde mich nicht wiederholen
Spa alles tutti
Der Außenpool hatte 277,15 Grad Kelvin.
Ich habe diesmal keinen wahnsinnigen coolen Kerl drin gesehen und war selbst nicht,
auch nach der Sauna so verrückt.
Bar gewohnt gut.
Catering so wie auf der Partyankündigung
Abwechslungsreich und schmackhaft.
Hervorheben kann man das gut gebratene Spanferkel und die dreimal brennenden Gambas.
Champagner und Jubiläumstorte gab es natürlich auch.
Abends dann die allseits beliebte Tombola.
Es gab sieben Preise , 30 Minuten Zimmer oder freien Eintritt.
Ist doch Schiebung, Alle gewinnen außer ich.
Durch die neue Preisstruktur scheint es zu gelingen wieder mehr Gäste zu gewinnen .
Nur solche Provinzposen sollte sich der Club im eigenen Interesse schenken.
Meine Premiere in 2026
Erstmal los ging es mit dem unsäglichen, unnötigen Hick Hack wegen der Happy Hour.
Siehe die vorstehenden Postes.
Eine Provinzpose wie sie im Buche steht unnötig wie ein Kropf und eigentlich lächerlich,
wenn da nicht so ein Geschmäckle und der Imageschaden bleibt.
Humor ist wenn man trotzdem lacht deshalb richtig:
Man darf auch nicht vergessen, dass das Babylon hier häufig als familiär bezeichnet wird. Nicht als professionell![]()
Dann entwickelt sich aber doch ein schöner , angenehmer Tag im BAB.
Zum einen weil es wieder deutlich mehr Gents waren und diese wegen der Abstinenz über Feiertage und Jahreswechsel viel zu klönen hatte,
sich endlich mal auf keine Familie freuten oder weil viele Ladys in einer Auszeit waren, sich gegen einen Besuch entschieden hatten..
Aber auch viele Ladys waren wieder da,
Zum Teil auch lange vermisste wie Vivien und Lulu.
Und dazu 4-5 Neuzugänge, alle optisch attraktiv, teils sehr jung und genau das was die Freunde von schlanken Damen suchen.
Und die Bekannten die mit ein oder mehreren von diesen Neuen auf dem Zimmer waren, waren sehr zufrieden.
Hoffe da kommen auch mal ein paar Berichte im Forum „ Babylonische Ladys“ die eingestellt werden.
Von mir kommt da Nix, ich war mit Damen im Zimmer über die ich schon geschrieben habe,
es war gut wie erwartet.
Nichts Neues und ich werde mich nicht wiederholen
Spa alles tutti
Der Außenpool hatte 277,15 Grad Kelvin.
Ich habe diesmal keinen wahnsinnigen coolen Kerl drin gesehen und war selbst nicht,
auch nach der Sauna so verrückt.
Bar gewohnt gut.
Catering so wie auf der Partyankündigung
Abwechslungsreich und schmackhaft.
Hervorheben kann man das gut gebratene Spanferkel und die dreimal brennenden Gambas.
Champagner und Jubiläumstorte gab es natürlich auch.
Abends dann die allseits beliebte Tombola.
Es gab sieben Preise , 30 Minuten Zimmer oder freien Eintritt.
Ist doch Schiebung, Alle gewinnen außer ich.
Durch die neue Preisstruktur scheint es zu gelingen wieder mehr Gäste zu gewinnen .
Nur solche Provinzposen sollte sich der Club im eigenen Interesse schenken.