https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Pamela und Aleksandra Mönchengladbach

Jockel07

hervorragender Rheinländer
Hatte beiden bezüglich Preisen und Adresse per WA geschrieben und ähnliche Antworten erhalten. Beide sind unter der gleichen, inzwischen sehr häufigen Adresse in Eicken mit der gleichen Hausnummer wie früher auf der Eickener Str. zu besuchen. Also beide angerufen und nach Klingel gefragt, ich solle anrufen, wenn ich vor der Tür stehe, wurde mir beide male gesagt. OK, hin, Pamela angerufen, 3. Stock, Tür wäre offen. War sie nicht. Auf Klopfen wurde nicht reagiert, nur ein Hund bellte. Ich wurde anscheinend nicht erwartet. Darauf hin geklingelt, nach einigen Sekunden eine Stimme, die mit dem Hund sprach, dann wurde mir geöffnet. Es war nicht die blonde Pamela von den Fotos, sondern eine dunkel-langhaarige, nicht gerade schlanke Dame, die mir aber bestätigte Pamela zu sein. Darauf ging ich mit den Worten, sie wäre nicht mein Typ. Hinterher gerufen wurde mir noch, warum ?
Wieder unten angekommen, rief ich Aleksandra an. Von den Fotos her konnte es schon die Dame sein, die ich kurz vorher gesehen hatte. Und richtig, ich wurde wieder in die 3. Etage bestellt, und dort oben gibt es nur eine Tür. Ohne Kommentar das Weite gesucht und zu einer mir bereits bekannten Adresse gefahren. Von der Stimme her könnte es in beiden Fällen die Gleiche gewesen sein, allerdings bestimmt nicht die Damen selber

Zurück
Oben Unten