https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage Paderborn - Allgemeine Frage - Bin am Wochenende in Paderborn und hätte gerne einen Tipp

BlaueKlaus

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Paderborn
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Bin am Wochenende in Paderborn und hätte gerne einen Tipp
Link:

Frage

Hallo Leute,

ich hab auf kaufmich gesucht, hier im Forum, im ladies-forum, aber irgendwie scheint in Paderborn nicht viel los zu sein. Hat jemand einen Tipp für mich für Paderborn? Würde mich da gerne mal zwischendurch für 30 Minuten vergnügen, aber einen verlässlichen Tipp habe ich nicht gefunden.

Grüße
der blaue Klaus

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten