Bericht PA/ON Caro – Doppelte Erlösung bei der päpstlichen Sekretärin

Brille

legendärer Rheinländer
Wie es dazu kam? Caro selbst meinte mal, einen Termin bei ihr zu bekommen sei wohl schwerer als eine Audienz beim Papst. Nun, beim Papst habe ich es noch nie versucht, ist er doch nicht mein Typ, aber seine Sekräterin.......

Und so schafften wir es "sag mal, das waren jetzt doch keine 6 Monate, oder?" (Doch) "Och nee", endlich wieder einen Termin zu finden, bei dem mich Caro als Sekretärin begrüßen dürfte. Mit Brille, dem kleinen schwarzen und ganz viel Erotik.
Durch die Tür hinein in die sehr, sehr warme Wohnung, wie immer kalte Hände bei mir, ihre glühen umso mehr, perfekte Gegensätze, die sich anziehen.

Im stehen legen wir sanft los, fummeln uns langsam aus unserer Kleidung, erfühlen Rundungen, erzeugen Gänsehäut, betreiben Zungenspiele und genießen die Augenblicke, ehe es unter der Dusche weitergeht, gegenseitiges Einseifen, das entlanggleiten der eingeseiften Hände auf dem Körper des anderen, dazu kleine Lustbekunden, ihre Pobacken bescheren mir Wachstumsmomente, während ich ihre Brüste liebkose, sie sich entspannt am mich schmiegt und das Wasser auf uns niederprasselt.

Unter schmatzenden Küssen rubbeln wir uns trocken und verschwinden schnell im Schlafzimmer, sie feucht wie eine tiefe grotte, ich spitz wie ein Stalaktit, kleidet sie mich mit einem latexfreien Kondom ein und nimmt mich auf, lässt ihrer Haarpracht freien Lauf, die ich versuche zu bändigen. Hilft aber nichts, im Rausch unserer Sinne zersausen wir beide immer mehr, wir lassen uns treiben, während sie auf mir reitet. Im Missionar lässt sie mich bis zum äußersten genießen, immer wieder Küsse und dezente Geräuschkulisse, ehe es im Doggy gerne härter zur Sache geht und wir es klatschen lassen.

Aber die Wärme im Zimmer gibt mir den Rest, sie greift sich ein Kissen und hockt sich vor das Bett, bläst sehr ausdauernd und extrem variantenreich, immer wieder bis kurz vorm Höhepunkt, um mich dann etwas zu triezen, ehe sie ein Einsehen hat, das Gummi abnimmt und ich auf ihren wunderschönen Brüsten komme. Das sie dabei mit selbigen weiter spielt, ist auch ein Grund, das ich merke, wie spitz ich doch bin und das noch nicht alles war, eine weitere Explosionsteht kurz bevor.

Und so macht sie mit sehr unschuldigem Blick mit ihrer Hand weiter und massiert mir wortwörtlich das letzte bisschen Verstand raus, ich zucke unkontrolliert und gebe mich der zweiten Explosion hilflos hin, noch heftiger, noch feuchter, ich bin nur noch ein kleines häuflein elend, fix und fertig mit der Welt. Mit verschmitzten Blicken und nach undefinierter Zeit löst sie sich von mir, säubert sich und mich kurz und legt sich zu mir, nimmt mich in den Arm und fragt erstaunt, was das denn war, ein doppelter Orgsamus innerhalb von so kurzer Zeit sei ungewöhnlich. Ich schaffe es nur, mit der Schulter zu zucken, ehe ich meine Stimme und Kraft wiederfinde und wir noch ein bisschen schnacken, ehe die Zeit wieder um ist.

Caro ist schon einzig(un)artig, eine päpstliche Sekretärin, die mich um den Verstand bringen kann, die eine Engelsgeduld beweist und dann auch schonmal einfach weitermacht, als wäre nichts geschehen.

Mal gespannt, wann ich die Schwester der Sekretärin besuchen kann ;).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DL:

Tarif: 130 € für 1 Stunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten