• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Overath - Maya, die kaukasiche Jung-Bärin

Vestor

legendärer Rheinländer
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
1.377

Stadt: Overath
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Georgien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Kuscheln, Lecken, 69, Missio, Doggy, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%



Bericht


Maya, die kaukasiche Jung-Bärin

Gestern hatte ich Gelegenheit, Maya zu besuchen.

Die Anbahnung über erotik.markt.de und dann WhatsApp verlief freundlich, aber nicht ruckelfrei: Den ersten Termin hatte Maya ganz kurzfristig abgesagt, erfreulicherweise war ich noch nicht sehr weit auf meinem Weg in den bergischen Kaukasus gekommen.

Maya ist eine georgische Schönheit, die Bilder auf erotik.markt.de geben sie sehr gut wieder, am besten das Bild, bei dem sie vor der Anrichte steht: Sie ist schlank, aber kräftig, etwa so, wie aus kaukasischem Holz geschnitzt.

Sie residiert zwischen Untereschbach und Overath, tief im Inneren des Bergischen Landes, in der oberen Etage eines kleinen Zweifamilienhauses.

Maya öffnet mir die Tür in einem knappen schwarzen Dress, der ihre körperlichen Vorteile gut zur Geltung bringt. Beim Weg die Treppe hinauf kann ich mich schon einmal einstimmen. Auf meinen Wunsch ist gemeinsames Duschen angesagt. Das geht allerdings nur mit einem schmalen Gast, schon ich Hering stehe mit Maya Haut an Haut. Das ist in diesem Falle kein Nachteil, so kommt man sich näher. Gegenseitige Reinigung ist angesagt – weiche Haut und flutschiges Duschgel – herrlich! Auch Klein-Vestor und sein runzliges Anhängsel werden mit kundiger Hand gereinigt. Er bedankt sich durch strammen Stand in Hab-Acht-Stellung.

Nun in die Kiste: Tadellos!
Ich freue mich an Schmusen, Lecken hier und da, 69. Maya geht gut mit. Etwas jeckig ist das gelegentliche Wischen mit Feuchttüchern, aber es stört mich nicht. Zurückhalten muss ich mich mit ihren Brüsten, sie sind sehr druckempfindlich. Selbiges wurde von Ovico in seinem Bericht https://www.rheinforum.com/threads/overath-maya-in-overath.221756/#post-1760616 auch beschrieben, vielleicht war es bei mir noch ausgeprägter, das wird tageweise wechseln.

Dann zieht sie einen Gummi auf – es wird eingelocht. Sehr angenehmes Gefühl, sowohl in Missio als auch in Doggy.
Nun kann ich auch zuhause kräftig ficken, vom horizontalen Gewerbe lasse ich mich gerne verwöhnen. Das macht sie sehr artig mit Mund und Hand, wunschgemäß wird das Säckchen auch mit Streicheleinheiten bedacht! Auch mit meiner besonderen Spezialität (ein Vorteil meines fortgeschrittenen Alters, nämlich beim Orgasmus bis zu 15 Spritzer im Abstand von jeweils einigen Sekunden) kommt sie gut klar. Während ausgewählte Fachkräfte wie Yvona (Cats) und Jasmina (zuletzt Casa-Amore) die 15 oder vielleicht noch mehr erreichen, ich kann dann irgendwann nicht mehr mitzählen, schaffte Maya bei diesem ersten Treffen locker über 10. Das ist bemerkenswert, als das Ganze ein sensibles Geschäft mit Variation von Druck und Geschwindigkeit ist, noch erschwert durch ein langsam schlapper werdendes und zunehmend schleimiges Vestorchen.

Ich bin schon einmal befriedigt.
Um mich intensiver mit Maya zu beschäftigen (ich habe dafür eine kleine Tasche mit Spielzeug dabei, die ich gelegentlich schon mit lautem und feuchtem Erfolg eingesetzt habe) wird die Zeit zu knapp. In 5 Minuten kann vieles geschehen, aber kein weiblicher Orgasmus.

Wir plaudern noch ein wenig, in dem Falle über ihre Herkunft, und dann ist die Zeit schon um.
's war schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten