• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Overath - Geht besser nicht dahin

R

Rheinländer 81069

Guest

Stadt: Overath
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unordentlich/ kaputtes Bett
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Oral beidseitig, gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Sie lässt die Socken beim Sex an
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Geht besser nicht dahin

Auf markt schon öfters diese Anzeige gelesen. Ist nicht so weit von mir.
Termin gemacht und hin. Ich komm in ihre Wohnung und sie versucht diese möglichst dunkel zu halten. Mein erster Gedanke war 'fahr wieder'. Da muss man immer drauf hören. Naja sie hatte schöne schwarze Haare und auch das Gesicht ging. Also 60 € bezahlt.
Ins Schlafzimmer. Das Doppelbett war auf einer Seite kaputt, überall Klamotten und angefangene Limoflaschen.
Stellung 69 wollte sie nicht würde das Bett nicht aushalten. Also gegenseitig französisch. War von ihr nicht gut, ich merkte Zähne. Das lecken bei ihr war nicht erfolgreich und dann machts mir auch keinen Spass.
Dann Missioniarstellung wobei ein dicker Bauch immer stört und ich nicht bis zum Anschlag rein komme. Und ich sah denn auch das sie Socken angelassen hatte. Die Erektion ging zurück, wir versuchten nochmal von hinten, aber er wurde nicht mehr richtig steif. Auch einen schlechten Handjob lehnte ich ab den sie versuchte und bin ohne Orgasmus gefahren.
Bleib besser weg. In der Nähe war ein sehr guter Fischimbiss, den kann ich empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten