Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Osnabrück
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: Klein aber Fein
Empfang/Kontakt: Auf Deutscher oder Englisch alle sehr Nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Alessandra, Maya
Nationalität(en): Italienisch / Keine Ahnung vll polnisch ?
Sprache: Englisch / Deutsch
erhaltener Service: Französisch beidseitig, GV, ZK
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: € 146
Positive Punkte: Mädels alle Nackt, Sauber, Personal sehr freundlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Französisch vor dem Zimmergang
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Allessandra und Maya im FKK Zeus
Hallo Zusammen,
gegen Ende des Vergangenen Jahres war ich im FKK Zeus in Osnabrück Wallenhorst. Da ist ein Vergleichsweise kleiner Club und als ich gegen 11 Uhr dort ankamen waren so ca. 8 - 10 DLs vor Ort und auch einige Dreibeiner. Im Zeus zahlt man keinen Eintritt und das Preismodell funktioniert so das die 1 Nummer 80 € kostet und jede weitere 60 € (pro halbe Stunde). Bei den DLs verbleiben jeweils. Also rein die Schöne Bude und erstmal geduscht und frischt gemacht. Das schöne im Zeus ist das, abseits der Motto Tage, die Mädels tatsächlich alle komplett Nackt sind. Nachdem ich mich mit einem Getränk verstärkt hatte und einmal alle anwesenden Mädels in Augenschein genommen habe, fiel meine Wahl auf Allessandra die aus Italien kommt und wie sich rausstellt erst seit ein paar Tagen im Zeus werkelte. Vorher war sie in UK aktiv insofern konnnten wir uns gut auf Englisch unterhalten. Nach einigen Kuss Einlagen und schönen Anblasen auf der Couch sind wir ins Zimmer gewechselt wo es mit gutem Französisch ihrer und meinerseits weiterging. Finger ließ sich die kleine auch. (Ich würde sie mal auf 1,65 m schätzen, schwarze Haare und größere B Titten oder sogar C natur). Nach einigen Stellungswechseln kam ich dann zum Absch(l)uss. Danach habe ich mir noch ein Kaffee gegönnt und erstmal im Whirlpool entspannt. Die zweite Runde ging dann mit Maya eigentlich relativ ähnlich ab wobei ich auf GV verzichtet hab und Maya der einfachheit halber schön meinen kleinen Freund lutschen lassen. Das Ergebnis war das selbe, war schlicht zu Faul mich groß zu bewegen.

Nach 2 schönen Runden dann entspannt auf den Heinweg gemacht, 146 € (2 DLs + 2 Getränke) dagelassen und einen schönen Tag gehabt.
Ich kann das Zeus wirklich empfehlen. Ein sehr guter Laden.
//Edit: Sehe ich das richtig das ich den Titel nicht mehr Ändern kann ? Müsste nämlich Maya statt Gabriella heißen