Bericht Osnabrück - Singapur Osnabrück, Nika

Mario123

erprobter Rheinländer
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
125

Stadt: Osnabrück
Name DL: Nika
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Singapur
Ambiente: Ordentlich, sauber
Empfang/Kontakt: Terminabsprache problemlos, Empfang genervt, hektisch, stressig
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gegenseitige Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Tolle Brüste
Negative Punkte: Genervt, hektisch, faul, gefühllos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Singapur Osnabrück, Nika

Hallo in die Runde. Seit Corona finde ich das es oft, lange nicht immer aber öfter als vorher auch mal schlechte Massagen gibt.. Terminabsprache war problemlos per WhatsApp möglich. Pünktlich vor Ort angekommen wurde ich sehr hektisch und genervt in Empfang genommen und erst mal in einem sau kalten Raum abgestellt und es wurde gesagt das wir gleich Zimmer wechseln.. Nika sieht nicht schlecht aus, ist aber keine Optik Granate. Normale Figur mit tollen Natur Brüsten in D. Nach ca. 10 Minuten wurde ich dann abgeholt und in einen anderen Raum gebracht.. hier war es dann wie erhofft auch warm. Zum Duschen geschickt und dann ab auf die Matte.. zuerst auf den Bauch. Jetzt begann die schlechteste Massage die ich bis jetzt bekommen habe.. total gefühllos und hektisch. Dann fragte sie ob ich sie massieren möchte.. ich sagte ja und sie legte sich auf den Rücken.. erst dachte ich.. Geil.. aber die lag da einfach wie ein Stein.. ich glaube sie wollte einfach mal garnichts tun. Ich habe sie dann massiert und konnte sie überall berühren. Aber ich glaube wenn ich nichts gesagt hätte wäre es dann die ganze Zeit so weiter gegangen. Ich nahm dann ihre Hand und legte sie an mein bestes Stück. Dann legte ich mich neben Ihr auf den Rücken.. das hat sie dann auch verstanden und weiter gemacht.. naja.. gekommen bin ich. Aber schön war es nicht.. einzig ihre Brüste sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Nie wieder..
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten