Bericht Orchideen Massage Düsseldorf

olaftango

legendärer Rheinländer
Heute war mir nach einer Massage.

Zuerst bin ich nach Düsseldorf zu Moli Massage gefahren. Parkplatz suchen hat Zeit gekostet.
Als ich dann im Salon war sagte mir keine der anwesenden Ladies zu.

Also zur Aachener Str, parken auf dem Parkplatz vom Möbelhaus und kurz rüber zum Salon.

Drei Ladies wurden mir vorgestellt, Ich wählte LuLu.

Kurz noch ins Bad zum frisch machen, ausziehen und ab auf die Liege.

Ich hatte, weil ich die Fähigkeiten von Lulu nicht kannte, 30 Minuten gebucht.

Die Massage im Rücken, Po und Beinbereich war sehr gut.
Sie fing an mit einer Art Druckmassage und setzte nach einiger Zeit ÖL ein um dann eine kräftige Massage mit Händen, Unterarm und Ellenbogen fortzuführen.
Zwischen durch wurde gefragt ob alles Ok ist .

Dann umdrehen und das obligatorische Angebot von ihr für besonderen Massagetechniken.

Da aber bei der Rücken und Po Massage keine Vorbereitung ihrerseits für weiterführende Massagetechniken statt fanden, habe ich dankend abgelehnt.

Sie war offensichtlich enttäuscht, massierte dann noch meine Vorderbeine und Füße.

Nach ca. 45 Minuten war ich wieder im Auto.

Fazit: Attraktive Lady, die wirklich gut massiert hat, aber zusätzliche Leistungen schlecht / bzw gar nicht vorbereitet hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten