oldiebutgoldie2
legendärer Rheinländer
Bei meinen doch relativ häufigen Besuchen bei den verschiedenen chinesischen Massagesalons, die in der Landeshauptstadt btb anbieten, stoße ich doch nicht so selten auf Damen, die 40 und deutlich älter sind und die nicht unbedingt zu schön sind. Mittlerweile habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht wieder zu gehen, wenn es keinen für mich optischen Leckerbissen gibt - auch wenn ich dadurch die eine oder andere gute Massage verpasse.
Und dann gibt es immer wieder einzelne Ausnahmen in den Studios: in der Nordstraße z.B. zur Zeit Anna; auch in der Ackerstraße 10 gibt es eine deutlich hübschere - und dann die absolute Ausnahme: in der Lindemannstraße bei TCM sind alle vier Damen jung und besonders gut aussehend.
Auffallend hübsch auch Bella in der Römerstraße - dazu noch mit tadellosem deutsch.
Ich merke immer mehr, wie sehr ich es zu schätzen weiß.wenn ich auf dem Rücken liegend in ein attraktives Gesicht schaue und z.B. eine flachen, festen Bauch streicheln kann.
Die Augen essen eben mit ....
Und dann gibt es immer wieder einzelne Ausnahmen in den Studios: in der Nordstraße z.B. zur Zeit Anna; auch in der Ackerstraße 10 gibt es eine deutlich hübschere - und dann die absolute Ausnahme: in der Lindemannstraße bei TCM sind alle vier Damen jung und besonders gut aussehend.
Auffallend hübsch auch Bella in der Römerstraße - dazu noch mit tadellosem deutsch.
Ich merke immer mehr, wie sehr ich es zu schätzen weiß.wenn ich auf dem Rücken liegend in ein attraktives Gesicht schaue und z.B. eine flachen, festen Bauch streicheln kann.
Die Augen essen eben mit ....