Dennis19831983
erprobter Rheinländer
Stadt: Olpe
Name DL: Yamina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 230€
Positive Punkte: Sehr hübsch, gepflegt, nett, pünktlich
Negative Punkte: Nicht alles wird eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Hotelbesuch von Yamina geht so
Guten Morgen,
nach dem ich lange über Sie im Netz nichts finden konnte, musste ich sie dann mal testen. Hatte sie zu mir ins Hotel nach Olpe eingeladen. Ausgemacht für 2 Stunden, mit der Option für ein Overnight. Pünktlich stand ein hübsches, nettes Mädel vor meinem Hotelzimmer. Nach kurzer Begrüßung verschwand sie im Bad und kahm sexy im Body, High Heels und Strapsen wieder ins Zimmer. Dann kahm der erste Dämpfer, kein küssen auf den Mund. Also gut.... Ihre Haut ist sehr weich und gepflegt. Also hab ich sie erstmal genüsslich geleckt. Dies lies sie sehr lange zu. Danach blies sie ihn erstmal in die senkrechte. Muss sagen, der Blowjob war keine Wiederholung wert. Wen er 5cm drin war, war es schon tief.
Also nahm ich sie in die Reiter, hier ging sie schon gut ab. Sie wurde sehr laut, musste sie zwischendurch dran erinnern das wir im Hotel sind und die Zimmer doch sehr hellhörig.
Also noch die üblichen Stellungswechsel, bevor ich Doggy gekommen bin.
Der Sex war Ok, doch durch die fehlenden Küsse kahm doch alles sehr gespielt rüber. Nach kurzer Reinigung im Bad dann also die zweite Runde.
Erst angeblasen und dann die üblichen Stellungen. Aber wieder kein feeling....nach einer halben Stunde versuchte sie mich vor mir hockend zum spritzen zu bringen. Ich merkte aber das das nicht zielbringend ist. Also legte ich selbst Hand an. Immer wieder meinte sie, ich solle aufpassen das sie nichts ins Gesicht bekommt. Irgendwann dann endlich auf ihren großen Brüsten gekommen. Sie meinte nach der Reinigung, das jetzt 1,5 Stunden vorbei wären, und sie mir 50 zurück geben würde. Von einem Overnight wurde nicht mehr gesprochen. Hatte auch nicht mehr die große Lust darauf. Also nett verabschiedet.