saftschwanz
erprobter Rheinländer
Stadt: Olfen
Name DL: Sandra3535
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Verkehr, fingern, lecken, blasen
Zeit: 40 Minuten
Preis: 60,00€
Positive Punkte: Wird sehr nass und steht auf Finger Penetration
Negative Punkte: Kann nicht blasen
Besonderheiten: sehr sauber aber nicht zum ersten mal in dem Job unterwegs
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Milf`s lassen sich doch noch am besten ficken
Im Außendienst ist es ja so dass man schon ein wenig herum kommt. Wenn möglich versuche ich auch immer einen Fick Termin zu vereinbaren, so geschehen auch vor ein paar Tagen. Ich hatte einen Termin in Lünen und stöberte so die gängigen Fick Portale durch wenn ich mir mal so Gönnen könnte.
Ich stieß dabei auf Sandra3535 aus Lünen wie sie in ihrem Profil angibt.
Angerufen und sie ging auch relativ zügig ans Telefon, Termin abgemacht und bestätigt. Ich denke mal aus Diskretion Gründen hat sie Lünen angegeben. Besuchbar ist sie jedoch in der Nähe von Lünen in ihrer Privat Wohnung.
Ok, Navi hat mich in diese Siedlung mit Mehrfamilien Häusern geführt, machte aber alles nen töften Eindruck.
Wo sind die meisten Dl`s zu finden? Natürlich im obersten Stockwerk, also hoch.
Tür war angelehnt und ich ging herein. Mir stand eine Frau mit Dessous und Hemd in High Heels gegenüber. Nach der Begrüßung wurde sofort darum gebeten das geschäftliche zu regeln, was ich natürlich auch tat. 60€ für 30 Minuten.
Alter könnte so hinkommen, vielleicht nen paar Jahre drauf, so 5 ca.
Figurlich sowie im Profil beschrieben.
Schluck Wasser, raus aus den Klamotten und rauf auf das Bumssofa.
Zk`s gibt es auf keinen Fall, also lagen wir so neben einander und streichelten uns. War irgendwie nicht der Bringer, also bat ich sie mal dat Pimmelken in den Blasmund zu nehmen, hierzu wurde schon mal ein Gummi montiert. Wer meine Berichte kennt weiß das es mir egal ist ob mit oder ohne Kondom geblasen wird. Aber hier wurde nicht geblasen, hier wurde mit der Hand gerissen und die Zähne voll in die Eichel geknallt. Im Schulnoten System gibt es leider keine Note für die Leistung. Das war der schlechteste Blow meines Lebens, mit Abstand.
Den beendete ich auch nach 2 Minuten da ich sonst nen schlappen bekommen hätte.
Wie es in ihrem Profil steht mag sie sehr gerne geleckt werden, also bat ich sie sich in Position zu legen. Ich fand eine frisch rasierte und schon sehr schleimige Pflaume vor. Neutral und lecker mit sehr kleinen Kitzler. Beckenbewegungen ihrerseits ließen darauf schließen dass es ihr gefiel, denn sie drückte sich meine Zunge immer durch die ganze Pflaume. Nun gut, das macht mich auch rattig, also nahm ich noch nen Finger mit dabei, Ups, da steht sie drauf. Im Laufe der Zeit hatte sie bis zu 3 Fingern in ihrer zuckenden Pflaume, ich kniete seitlich und stimulierte so ihren G Punkt aufs heftigste, was sie mir mit mehreren Orgasmen quittierte. Klatsch Nass und extrem geil bat ich um Missionierung. Mit Langen harten Hüben fickte ich wie ein besessener ihre zuckende Pflaume bis ich nicht mehr inne halten konnte und pumpte meine Sacksahne in ihre Muschi. Wurde natürlich von einem Kondom aufgefangen.
Sie krallte sich während ich am arbeiten war mit ihren Fingernägeln in meiner Brust, ich unterstelle mal nicht Geschauspielert.
Anschließend das normal Prozedere mit säubern und anziehen.
Ich habe den Wiederholungsfaktor und Empfehlungsfaktor mal niedriger angesetzt da ja viele auf gutes blasen stehen. Wer einfach nur ficken will kann ich die 10 geben.
Lg