S
Suchend_cgn
Guest
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Oldenburg
Treffpunkt: Hotelbesuch
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Lilly
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: entspannter GF6
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: sehr charmant und richtig süß
Negative Punkte: nichts aufgefallen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Lilly zuckersüß
So,
nach meiner Anmeldung der 1. Bericht.
War im Februar beruflich in Oldenburg und hatte Lust auf den ersten P6 meines Lebens (wollte es unbedingt ausserhalb probieren)
Die Auswahl in Oldenburg war eher nicht so groß, aber den Fotos nach hatte Lilly sofort die Nase vorne. Nach einigen netten Nachrichten war das Date schnell für 2 Stunden später geplant. Da ich nicht mobil war und das Doppelzimmer eh da war -> Hoteldate.
Als Ich Lilly am Taxistand abholte hat es mir fast die Sprache verschlagen: Super süß, dezent aber wahnsinnig sexy. Ein wahrer Augenschmaus. Services/Wünsche waren vorher im großen und ganzen abgesprochen. Auf dem Zimmer angekommen fing es schön mit kuscheln und fummeln an. In Windeseile hatte Sie alles abgelegt. Ein sehr sehr sexy Körper, traumhaft. Bilder sind zu 90% aktuell. War positiv überrascht. Lilly
ist auch ausserhalb der Action eine sehr interessante Person. Wir haben viel gekuschelt und geredet (nicht aufdringlich). Interessant waren einige private Aspekte, die mich als Neuling wirklich interessierten.
"Heimat" ihrerseits ist ein Club, den ich weder kenne noch gemerkt habe.
Auf jeden Fall total weiterempfehlenswert, sollte Ich nochmals in die Nähe kommen hoffe ich ehrlich gesagt auf Overnight.
Bin auf der anderen Seite schon froh das Lilly weit weg arbeitet,.... wäre sonst schon teuer auf Dauer .)