ephemeries
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 11. Januar 2014
- Beiträge
- 588
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Thüringen
Stadt: Ohrdruf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: FKK Traumland
Ambiente: Top! Wie aus "Schöner Wohnen"
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Valentina / Silvias
Nationalität(en): RO
Sprache: DE
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 3 Stunden
Preis: 150€
Positive Punkte: Wohlfühl Club wie aus dem Innenarchitektur-Seminar
Negative Punkte: Line-up...
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10
Bericht
Der AmStaff hat den Abend gerettet...
Nachdem meine Kontaktversuche zu diversen WoPus in der Thüringischen Landschaft eher frustrierend waren (ED: auf eine Frage meinerseits: " Das kannste doch im Internet nachlesen!!!") entschloß ich mich den rest-Abend im FKK Traumland in Ohrdruf zu verbringen.
Hatte hier mal einen Bericht (ich glaube von Pelagos) gelesen, und die Bilder dazu sahen echt nett aus. Im Sachsenforum wurde eher ernüchtert über den Club geschrieben, also fuhr ich mit nicht allzu hohen Erwartungen hin.
Fazit: Ich habe noch nie einen Club erlebt wo die Gegensätze so groß waren.
Einerseits ist es vom Wellness-Angebot, der Einrichtung, der liebe zum Detail, Sauberkeit und Qualität der Zimmer absolute Top Liga. Alles ist aus Holz, große Zimmer mit viel Fenster, man fühlt sich eher wie in einem skandinavischen Design Hotel in den Schären und möchte es "hyggelig" machen.
Dazu einen Außenpool, recht groß, einen Außen-Whirlpool, eine Holzofen (!) Sauna draußen, und wenns dunkel wird geht die Lichtshow an, also nettes Ambient-Light im Garten verteilt, macht eine ganz tolle Stimmung. Im Keller dann ein Schwimmbad, ein riesiger Whirlpool und noch eine Sauna. Alles tiptop gepflegt, die neuralgischen Punkte wie Duscharmaturen etc. alles sauber, entkalkt, piccobello.
Bis jetzt der Club den ich baulich und vom Ambiente am schönsten finde.
Gut, aber wir sind hier ja nicht im Innenarchitektur-Referat "Der schönste Land-Puff", sondern im richtigen Land-Puff, und ab jetzt wirds grausam.
Es sind laut ED immer 5-8 Damen der Liebe anwesend. Meist Stammgästinnen, die auch ihre Stammgäste haben. Ich sage es mal durch die Blume, quasi die Thüringer Wurst-Blume, ganz nett und Vorurteilsfrei:
Nein.
Jeder Topf hat zwar seinen Deckel und in der Not fliegt der Teufel nach Rosinien, aber mal ernsthaft... wenn einem im Vergleich dazu die Stammbesetzung des Sky in Wuppertal als teenyhafte Gören in den Sinn kommen, dann läuft da was falsch, da biste im falschen Film.
Okay, die waren alle nett, es gibt ja auch durchaus nette MILFs, aber bei den GILFs wird es dann schon enger...bzw, eher nicht, vermute ich mal.
Aber naja, ich bin ja tolerant, und alle waren nett und lieb, und nach der ersten Animierrunde war auch Ruhe.
Das fiel dann positiv auf - es herrschte durchweg entspannte, relaxte Stimmung, auch wenn wenig los war gab es absolut kein Schatzi komma Zimma ich brauch Umsatz, sondern entspannte, gelegentliche Anmache die auch ein freundliches nein akzeptierte.
Es gab dann drei unter Dreissig, bei zweien wurde ich schwach. Bzw. überwog die Verzweifelung, und es endete in 2x30 min. Die waren dann mit Valentina (kurze Haare, sympathisch-knubbelig) und Silvia (schlank, ganz nett, ging gut mit) auch einigermaßen zufriedenstellend. Ohne nachkobern, einigermaßen die Zeit eingehalten, entspannt und ganz nett. Okay-ish, könnte man sagen.
Es waren noch 5-6 andere Gäste da, alle nett und entspannt. Die Bardame, die mit Abstand die netteste des ganzen Abends war, sagte das FKK immer von Sonntag bis Freitag ist. Samstag sind dann meistens Swinger-Club Veranstaltungen, und dann brennt da die Hütte.
Das glaube ich auch gerne, bei dem sehr hochwertigen und gepflegtem Ambiente gehen da bestimmt gute Parties ab.
Unter der Woche im FKK Betrieb dann eher... naja... also ich war nachher tiefenentspannt, was aber wohl am Pool / Sauna und Whirlpool lag.
Dafür ist dann 50€ Eintritt allerdings auch happig, finde ich.
Ob ich noch mal hingehe? An einem heißen Sommertag wenn ich dringend kühle, erfrischende Landluft und einen saugeilen Pool brauche - dann ja.
Ansonsten... puuuh.... vielleicht doch lieber ins Bratwurstmuseum, das auch nicht so weit weg ist...
Highlight des Abends war definitiv Oskar, der verspielte Staffordshire der draußen rumtollt und ein ganz lieber Bursche ist. Der hätte, im Gegensatz zu den Damen, auch sehr gerne sehr schlabberige ZK gemacht, ließ sich knuddeln und streicheln, und ist ganz generell ein Kraftpaket an unvoreingenommener Zuneigung.
Nächstes Mal kriegt er nen fetten Knochen mitgebracht...
Also man kann sich das schon mal anschauen, sollte aber im Hinblick auf Line-Up mit niedrigeren Erwartungen hingehen.
E.