Bundesland: Hessen
Stadt: Offenbach
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Kimberly
Nationalität(en): Ungarn
Sprache: deutsch
erhaltener Service: ZK, Blasen, Kehlenfick bis zum Schluss
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €210
Positive Punkte: stoßfestes Fickmaul
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10
Bericht
Kehlenfick bei den Perlen
Ich fuhr an der alten Heimat Frankfurt vorbei und machte spontan einen Stopp bei den Perlen in Offenbach. Ich checkte wer frei ist und Kimberly sagte mir zu insbesondere auch die Spezialservices (siehe auch ihr profil auf der meine perlen webseite).
Viel Zeit war nicht, also 30min gebucht, ausgezogen frisch gemacht. Dann das Luder erstmal geknutscht was das Zeug hilet und ihr dabei gut Titten, Arsch und Fotze abgegriffen. Finger in die Fotze war kein Problem und sie knutschte ganz nett mit. Dabei auch Dirty Talk gemacht.
Dann ging sie runter und nahm den Schwanz in ihr Fickmaul. Das Luder blies gleich gut los - hatte ihr ja gesagt, dass ich richtige Gebläse erwarte und kein lasches Gelutsche. Die Sau ging mit ihrem Maul den Schwaft schön fest rauf und runter und sabberte ihn voll. Ohne Aufforderung lutschte und massierte sie auch die Eier. Dann schob ich den Schwanz auf Anschlag in die Kehle der Hure und bumste das schöne Gesicht mal ordentlich durch bis Sabber und Tränchen liefen. Wirklich ein gutes Fickstück, die Kleine. Dann übernahm sie wieder den Takt und Deep Throatete schön mit Anstrengung bis ich in ihrem Maul auszuckte.
Nächstes Mal muss ich die Sau auch mal richtig ficken und sehen, was ihre Fotze so bringt. Dieses mal hat die Zeit nicht gereicht.
Wer in der Gegend ist und nem Optikfick ordentlich den Hals ficken will, sollte hin!