- Registriert
- 6. Januar 2016
- Beiträge
- 139
Bundesland: Hessen
Stadt: Offenbach
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Meine Perlen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Gabriella
Nationalität(en): Ungarisch
Sprache: Deutsch, Blasen, Eierlecken, Deep Throat, Lecken, Ficken, Fußerotik, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Aufnahme
erhaltener Service: ZK,
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €400 für beide Männer / 200 pro Mann
Positive Punkte: geile Titten, geile Sau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10
Bericht
2 harte Schwänze für Gabriella
Ein alter Freund (mit dem ich meine ersten FKK Besuche vor vielen Jahren machte) war zu Besuch aus Hong Kong und wir nutzten die Chance "Party" zu machen. Am Freitagabend ging es in einen FKK Club - darüber spare ich mir den Bericht. Am Sonntag ging es aber dann nach Offenbach, um mal wieder eine Frau zu teilen.
Wir kamen am Nachmittag bei den Perlen an und schauten uns die Frauen an. Der Entschluss war, dass wir Gabriella ficken.
Gabriella
Alter laut HP (kommt auch in): 24
Haare: Lang und blond (gefärbt)
Titten: Silikon 85D
Größe: 1,60
Fotze: Glattrasiert
Tätowiert
Also geduscht und ins Zimmer und nackt auf sie gewartet. Durch die Vorgeilheit standen unsere beiden Rohre schon als Gabriella reinkam in Heels und Unterwäsche. Die Unterwäsche war schnell weg und jede Silikontitte wurde ausgiebig von einem Kerl bearbeitet. Mein Kumpel ging runter und lutschte ihre Fotze und meinte "Wow schmeckt das Luder geil, koste!". Ich ging runter und muss sagen, die Möse schmeckte geil. Dann wechselte ich die Seite und lutschte ihr Arschloch aus - auch lecker. Dann wieder nach vorne an die Fotze. Plötzlich kam die Warnung von meinem Mitstreiter, der den Schwanz selbst gummiert hatte, dass ich aufpassen soll, damit ich nicht gleich seinen Schwanz abbekomme. Fast gleichzeitig drang er von hinten in Gabriella ein und rammelte wild los. Ich forderte sie auf sich zu bücken und meinen Pimmel zu blasen. Machte sie natürlich. Es gab gutes gelutsche und Eierlecken und es war kein Ding ihr auch mal das Rohr tief reinzudrücken. Dann gabs den Wechsel und ich bumste sie von hinten, während sie den anderen Schwanz lutschte.
Wir wechselten zum Bett und sie ritt meinen Kumpel und blies mich gleichzeitig. Dann positionierte sie uns so, dass sie unsere Schwänze gleichzeitig mit den Füßen bearbeiten konnte. Ich lutschte auch ihre Zehen und Sohlen. Anschließend wurde wieder gefickt. Immer abwechselnd ich und mein Freund. Wir hatten sie im Missio, Reiter und Doggy. Dann kamen die Tüten runter und mein Kumpel setzte sich auf sie und fickte ihre Titten, bis er seine Ladung ihr ins Gesicht schoss. Dann saß ich auf und bumste die Titten. Kurz vor dem Spritzen schaffte ich es gerade noch nach vorne zu gehen, um ihr meine Ladung ins offene Fickmaul zu spritzen (leider kein Schlucken).
Geiles Erlebnis - wie immer bei den Perlen.