https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Österreich - Klagenfurt - Laura die waschechte Latina in Österreich

guyfawkesss

erprobter Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Österreich
Stadt: Klagenfurt
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Standard Laufhaus in Ö. Mit Bildern der Damen vor den Türen
Link:
Name DL(s): Laura
Nationalität(en): Argentinien
Sprache: Spanisch, ein bisschen Deutsch
erhaltener Service: HJ, BJ, GV,
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Super Optik, richtiger Latina-Sex
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:

Bericht

Laura die waschechte Latina in Österreich

Ich war beruflich wieder in Kärnten und habe es, wie bei einem anderen Bericht (entweder hier oder im Nachbarforum) WIEDER nicht geschafft, das Wellcum erstmalig zu besuchen, da mein Zeitfenster zu knapp war. Da ich in Klagenfurt war, nicht viel Zeit hatte und dennoch "entspannt" den Tag beenden wollte, machte ich mich auf die Suche nach Damen und bin schließlich in die OaseX gegangen.

Zum Haus selbst: Ein übliches österreichisches Laufhaus mit Bildern und Service der Damen als Plakate, da die Türen geschlossen sind.

Ich wanderte durch die Etagen und, wie üblich, waren 99% der Damen RUM/BUL und ich versprach mir nichts besonderes. Meine Idee war es, wenigstens einen vernünftigen BJ zu bekommen und dann wieder abzuhauen. Doch vor einer Tür sah ich, dass eine Dame anscheinend aus Argentinien kam und die Fotos sahen auch wirklich interessant aus. Daher habe ich kurzerhand geklingelt und darauf gewartet, wer mich begrüßt.

Vor mir stand Laura, welche nach 2-3 Worten auf Spanisch erkennen ließ, dass sie wirklich eine Latina ist. Wir einigten uns auf eine Stunde (200, wobei eine halbe 120 kostet. Unser Hobby ist in Österreich echt teuer) und ich ging zu ihr.

Optik: Die Dame ist eine Traum-MILF, wie sie im Buche steht. Daher stimmt das Alter auch nicht. Sie ist keine 30, sondern eher Anfang/Mitte 40. Die Fotos von der Homepage sind authentisch. Das Gesicht erinnerte mich an die damalige Mia aus dem Sky in Wuppertal, jedoch ist Laura größer (170 dürfte stimmen), hat gut getunte Brüste und einen nicht ganz so großen, jedoch knackigen Hintern. Sie trug halterlose, welche sie während der gesamten Zeit nicht auszog.

Zum Service: Da ich eine Stunde buchte, sagte Sie sofort "du kannst selbstverständlich mehrmals kommen" und nach einem kurzen und lustigen Smalltalk, als auch einer Dusche, machte sie sich an die Arbeit. HJ, bis sich etwas regte und dann präzise und unauffällig das Gummi mit dem Mund aufgezogen. Danach folgte ein richtig gutes Blaskonzert in perfekter Geschwindigkeit, EL, und zwischendurch ein paar versaute Wortfetzen auf Spanisch. Dabei wanderte meine Hand zwischen ihre Beine und sie öffnete diese.

Der Hauptakt startete, indem sie sich auf mich setzte und relativ schnell anfing, mich heftig zu reiten. Dabei war es nicht dieses "ich gebe vollgas, damit du möglichst schnell kommst und verschwindest"-Reiten, sondern mit Gefühl, Variationen in der Geschwindigkeit und der Bewegungen. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich war am Zug. Hierbei griff sie immer mal wieder mein Becken und zog mich tiefer und schneller heran. Als sie irgendwann merkte, dass ich fast so weit war, griff sie mich noch fester und gab mir zu verstehen, dass ich gnadenlos weiterhämmern soll.

Nach der ersten Runde gab es noch ein bisschen Smalltalk, welchen sie damit beendete, indem sie fragte, ob ich eine Massage möchte oder ob sie wieder an "Ihn" ran darf. Natürlich entschied ich mich für zweiteres und sie gab beim BJ nochmals mehr Gas. Genau so wie beim zweiten Hauptakt, welchen ich jedoch doggy beendete, nachdem sie vorab auf mir rumhüpfte und ich wirklich das Gefühl hatte, es mit einer nymphomanen Latina-Freundin zu tun zu haben.

Danach gab es noch eine Dusche und Küsschen links und rechts.

Insgesamt war es eine Nummer, welche (abgesehen von den Fehlenden ZK) nicht hätte besser sein können mit einer Dame, welche genau so wild ist, wie die Mädels aus dem Sky, jedoch optisch nochmals deutlich heißer ist.

Zurück
Oben Unten