Bericht Oecher und Linzer in Hennef - wieder eine Bildungslücke geschlossen

linzer

verdienstvoller Rheinländer
Vor einiger Zeit kam die erschreckende Nachricht, dass der legendäre Schieferhof im Herbst seine Türen schließt. Und mir wurde bewusst, dass ich es in über 20 Jahren Saunaclubbesuchen noch nicht geschafft hatte, mir diesen legendären Club mal anzuschauen.

Warum eigentlich? Man liest doch nur gute Berichte. Aber dann doch immer wieder: klein, verraucht, Eintritt dafür zu teuer. Und dann wieder: legendär, Kellerbar-Atmosphäre, gute Stimmung, Flopgefahr nahe 0.
Irgendwie hat es sich also nie ergeben, bzw. war ich dann doch immer woanders.

Aufgrund der Berichte über die drohende Schließung wurde mir also klar: Wenn du diese Bildungslücke nicht jetzt schließt, dann gar nicht mehr. Und der Blick auf Google Maps verriet: Das ist ja viel näher, als ich gedacht hätte: Gerade einmal ca. 40 km. WARUM WAR ICH DA NOCH NIE? Zum Babylon fahre ich fast 3 mal so weit.

Also den netten Kollegen Oecher80, mit dem ich schon einige nette Abende im Babylon verbracht habe, angeschrieben, ob er den Hof kennt, oder ob er Lust hat, sich das einmal gemeinsam anzuschauen.
Die Antwort kam prompt: nein, er kannte ihn noch nicht, und er hatte auch schon einen Abend im Februar fest für einen Besuch eingeplant. (Der Sparfuchs hatte nämlich die Woche nach seinem Geburtstag angepeilt, um in den Genuss der Freikarte für einen weiteren Besuch zu kommen.)

Die Verabredung stand also. Für mich: früher Feierabend machen und ca. 16 Uhr Eintreffen angepeilt. Oecher machte gleich ganz frei, hatte aber auch das Ziel 15 bis 16 Uhr im Auge.

Durch die vielen Berichte war ich darauf vorbereitet, in ein reines Wohngebiet zu fahren. Aber der Weg dahin war an sich schon ein Abenteuer. Von Linz aus tatsächlich quer rauf, durch diverse Orte und kleine Straßen, Berg rauf und runter.

Beim Eintreffen von der ersten netten nackten Dame empfangen worden, und von der Empfangsdame darauf hingewiesen worden, bitte woanders zu parken. (Davon hatte ich auch schon öfters gelesen).

Als ich wieder an der Theke stand, klingelt es, und Kollege Oecher steht vor der Tür. Besseres Timing gibt es nicht.

Wir wurden jeweils einmal durch das Haus geführt, was zugegebener Maße überschaubar ist. Wohnzimmer oben, Kellerbar unten. Kleine Sauna. Duschen. Auf den ersten Blick also deutlich weniger Auslauf und Wellness-Faktor als z.B. das Babylon. Aber was ich auf Anhieb an hübschen Frauen gesehen habe, machte schon mal Spass. Alles dabei von skinny bis gut griffig, von Körbchengröße AA bis mind. G.
Da ich ja die Abwechslung liebe, und gar keine Vorliebe habe, außer dass die Figur insgesamt stimmig sein muss, und die Frau lächeln können sollte, war das Angebot auf jeden Fall größer, als meine konditionellen und wohl auch finanziellen Möglichkeiten.

Zuerst also mal zum Essen. Sehr lecker.
Danach mit einer Cola ins Wohnzimmer und erst mal eine Runde gequatscht und die ersten Eindrücke ausgetauscht. Er gefiel uns beiden gut.
Aber um den Damen mal etwas näher zu kommen, muss man wohl runter in die Bar. Also auf in den Keller.

OK. Als Nichtraucher nicht ganz so dolle. Das könnte nach einem längeren Aufenthalt bei einer Ehefrau mit feiner Nase schon in Erklärungsnot bringen. Aber das Problem haben wir ja beide aus verschiedenen Gründen nicht.

Meine Blicke blieben immer wieder an Emma hängen. Helle Haut, dralles Mädel und eine atemberaubende Oberweite. Schön groß und weich. Wie gesagt: Das Gesamtpaket muss stimmen.
Das ziemliche Gegenteil saß daneben: Anna. Gerade mal 20 Jahre alt, sehr zierlich und schlank, kleine süße B Brüste und viele Tattoos.
Kollege Oecher schnappte sich also Anna, und ich wenig später dann Emma.
Anschließend waren wir beide mit unserer Auswahl sehr zufrieden. :)
Nach einer weiteren Runde Smalltalk und guter Stimmung in der Bar machte ich mich auf die Suche nach Erika. Sie hatte mich zu Beginn durch den Club geführt, im Massage-Kittel-Outfit. Ich hatte hier aber vorher gelesen, dass sie auch mehr als Massage anbietet.

Also bin ich mit ihr nach oben in ihr Massage-Zimmer, und habe mich mal überraschen lassen.
Die Massage war wirklich gut. Nach 20 Minuten war sie fertig, und hatte bis dahin auch keine Anstalten auf "mehr" gemacht. Also habe ich sie einfach gefragt und wir haben das Zimmer gewechselt. Nebenan steht nämlich auch noch ein Bett. Sie ging sich kurz frisch machen und kam nackt zurück.
Eine kleine hübsche Frau. Nicht mehr die allerjüngste und eindeutig auch schon Mama. Aber auch da wieder: Das Gesamtpaket war lecker. Und der Rest von ihr aus. Eine sehr schöne Zeit.
Schade war der Zimmerwechsel zwischendurch. Es wäre schöner gewesen, wenn die Massage halt in Sex übergegangen wäre. Aber das lässt sich beim nächsten mal ja vielleicht vorher absprechen.

In der Zwischenzeit hatte sich Oecher an meine erste Eroberung Emma heran gemacht. Aber darüber kann er selbst berichten.

Anschließend noch mal ins Esszimmer und Wohnzimmer, und gegen 23 Uhr dann noch mal auf die Suche...also runter in die Bar.
Da gab es gerade eine Live-Show von Anni, die eine Kollegen vor allen Leuten erst angeblasen hat, und anschließend hinter der Glasscheibe im Nebenraum von ihm erst gefingert und später auch gef... wurde.

Ich hatte mehrere Möglichkeiten zur Auswahl und wollte mich überraschen lassen, was sich als erstes ergibt. Und es ergab sich: Anna. Ich hatte ja aus erster Hand nur gutes über sie gehört... also machen wir den Frauentausch komplett.

Mit ihr hatte ich ebenfalls eine tolle Zeit auf dem Zimmer. Einfach ein richtig süßer Teeny.

Auch Oecher kam noch einmal sehr zufrieden aus einem der Zimmer im Keller.

Danach war es dann schon über 24 Uhr hinaus, und wir traten den Heimweg an.

Bezahlen am Ende. Kannte ich so gar nicht mehr. Und das alle Damen, mit denen man Zeit verbracht hat, einen gemeinsam verabschieden. Echt nett.

Mein Fazit:
70 Euro Eintritt, 50 Euro 1. Zimmer, 125 Euro Massage und ca. 45 Minuten Sex (2. Zimmer), 100 Euro gute 45 Minuten 3. Zimmer. = 345 Euro. Nicht günstig. Aber im Babylon wäre es knapp mehr gewesen, durch die 60 Euro für die erste halbe Stunde. Ok. In der LuLo in Dortmund deutlich weniger. Da hatte ich auch bisher sehr gute Erfahrungen, und die Größe des Clubs und die Anzahl der Damen ist eher mit dem Hof vergleichbar. Dafür gibt es da aber kein Essen und es ist ungefähr 4 mal so weit.

Und was die Massage angeht: Für Massage+Sex zahlt man im China Laden 130. Da war das hier einzeln betrachten billiger und besser.

Also: Ich frage mich: WARUM WAR ICH DA NOCH NIE?

Und... wir planen für April oder Mai einen weiteren Besuch. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten