https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Odenkirchen - Sara 0155-10419890

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Odenkirchen
Name DL: Sara 0155-10419890
Link:
Telefon Nr.: 0155-10419890

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Woohnung sauber - Haus gewöhnungsbedürftig
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: sehr gutes deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: sehr freundlich, kein Zeitdruck, unterhaltsam, kein Handy zwischendurch
Negative Punkte:
Besonderheiten: gute Deutschkenntnisseund Optik Mädchen von nebenan, guter Parkplatz direkt vor der Tür
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Sara mit guter Servicequalität

Bericht: Halo Zusammen,

nachdem ich mit Sara telefoniert und über ihre freundliche Art und ihre guten Deutschkenntnisse überrascht war, stand auch bereits ein recht kurzfristiger 30min Termin fest.

Das Haus ist für den ein oder anderen sehr gewöhnungsbedürftig und sollte bekannt sein.
Die meisten werden überrascht sein, dass die Wohnung sich in einem guten Zustand befindet und es gab m.E. auch frische Handtücher.

Der Empfang von Sara war freundlich, die Begrüßung machte den Eindruck als wäre man Stammkunde.
Neben Sara arbeiten noch 2 Freundinnen dort, aufgrund der freundlichen Ausstrahlung blieb ich bei Sara und ging auch nicht auf einen Dreier ein.

Sara ist schon ein wenig im Beckenbereich kräftiger als auf den aktuellen Ladies Bildern, aber hat eine schöne normale weibliche Figur und auffallend wenige Tattoos, so typisch wie man sich die Nachbarstochter vorstellt.

Nach ein wenig fummeln – vorweg fingern geht nicht – , was ich sehr gerne tue, zeigte Sara mir Ihre Französisch Kenntnisse. Okay, nicht so facettenreich und tief wie man es bei Natalie der Traumfrau gewöhnt war, aber dennoch in Ordnung.

Bei Ihrer schön anzusehenden rasierten Pussy sollte man gar nicht für möglich halten, dass sie so eng ist.
Vom Petting war sie eigentlich schon recht feucht, dennoch kam zusätzlich Gleitgel zum Einsatz und ich war überrascht, wie geil eng sie dennoch war.
Ich weiß wirklich nicht, wie lang ich schon nicht mehr so eine enge Pussy hatte. Die Ärsche der meisten TS und DL sind nicht so eng wie Saras Jungmuschi.

GV war wirklich schön, einige Stellungen und dann noch mal BJ und Abschuss im Doggy.
Völlig ohne Zeitdruck und ich habe seit langen das erste Mal wieder erlebt, dass eine süße Maus während der kompletten Zeit das Handy abschaltete.
ZK ist nicht so mein Ding, daher kann ich hierzu nichts sagen

Fazit
90% Empfehlung für Girlfrindsex Freunde

P.S.:
Im unverhätnismäßig kleinen Aufzug stieg ein Mann (von Optik her Hausmeister) hinzu und fragte, was ich - vermutlich aufgrund meiner Buisness Kleidung - in dem Objekt mache.
Hab ihm geantwortet, dass ich mich um die Steckdosen kümmere ……und ich hab selten einen so verschwitzt lachen gesehen…

Zurück
Oben Unten