Stadt: Oberhausen
Name DL: Queen of Sex
Link: https://www.kaufmich.com/amelia_loveTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: schwierige Verständigung, fast abweisendes Verhalten, absolut ohne Lust,
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Was für eine Enttäuschung, Job verfehlt
Leider muss ich hier in meinem ersten Bericht alle potentiell interessierten warnen: Geht nicht zu Queen of Sex, es sei denn ihr steht auf Abzocke. Eigentlich bin ich ein sehr toleranter, aufgeschlossener Mensch, aber was ich neulich erlebte, war ein echter Reinfall. Ich hatte einen Incall bei Queen of Sex in Oberhausen gebucht. Eigentlich hätte ich schon bei der schleppenden Kommunikation hellhörig werden sollen, habe mich aber von der positiven Bewertung bei KM blenden lassen. Ich war zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort, aber die Dame ließ mich noch 5 min warten, bevor sie mich zur richtigen Hausnummer lotste. In der Wohnung angekommen, sah ich dann zum ersten Mal ihr Gesicht, und wäre besser direkt umgedreht. Blöderweise habe ich das nicht gemacht, sondern bin rein in die Wohnung, in der ein Bett mit leider nicht frischer Bettwäsche stand. Dann folgte ein mechanischer Blowjob, absolut ohne Variation und Gefühl. Dann Gummi übergezogen, doch beim Doggystyle sagte sie, es ginge nicht, da mein Schwanz zu groß wäre. Ich bin tendenziell schon etwas größer gebaut, aber jetzt auch nicht so extrem. Kurz noch in der Missio probiert, aber auch da schaute ich nur in ein zusammengekniffenes Gesicht, so dass ich das ganze unverrichteter Dinge nach 10 Minuten abgebrochen habe.
Mag sein, dass die DL einen schlechten Tag hatte, und die Chemie überhaupt nicht vorhanden war, aber ich habe das im Pay6 Bereich schon mehrfach anders erlebt, so dass ich Euch hier nur entsprechend warnen kann.