Bericht Oberhausen - Soda

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Soda
Link:
Telefon Nr.: 0152-14946148

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich mit Küßchen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Skandinavisch
Sprache: Englisch/Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Schickte vorher 7 richtige Bilder unbearbeitet
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: Squirlt etwas und stöhnt bisschen viel
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mal wieder ein schönes Treffen

Bericht: Hallo Leute,
hatte Lust auf asiatische gr.Möpse und bin bei Soda hängen geblieben.
Da in letzter Zeit auch wieder viele Fake Bilder in den Anzeigen zu finden sind habe ich nach einem Selfie gefragt was auch sofort in siebenfacher Ausführung per WA kam mit allen anderen Beschreibungen.
Dort konnte man natürlich die ein oder andere Verschönerung sehen die gemacht worden sind auf den Bildern der Anzeige aber selbst dort erkennt man sie. Fand ich auch jetzt nicht so schlimm da ja einige Bilder von ihr kamen.
Also, Termin ausgemacht und hingefahren. Oberhausener Mietappartmentanlage ,Eingangscode bekommen, Etage und Zimmernummer.
An der Tür freundlich mit Küsschen hereingelassen worden, an hatte sie ein Netz-Jumpsuit, wo man ihre Reize schon sehr gut sehen konnte.
Es wurde, was zu trinken angeboten und auch eine Dusche, die ich aber schon immer zuhause benutze.
Das geldliche wurde schnell erledigt und ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt, wir zogen uns aus und ab aufs Bett.
Es wurde gestreichelt und geknutscht aber keine oder sehr verhaltene ZK.
Ich also erst einmal die Möpse in die Hand und dran gelutscht und sie spielte mit dem noch kleine was sich aber schnell änderte. Dann nahm sie meine Hand und legte sie auf ihre Muschi wollte gestreichelt werden was ich auch zu lies.
Sie antwortete mit Stöhnen was ich aber doch mehr gespielt als echt empfand, aber egal.
Sie ging auf jeden Fall gut ab nachdem 2 Finger in sie reinrutschten und nach kurzer Zeit squirlte sie auch leicht.
Dann knieten wir voreinander meine Hand an ihrer Muschi und sie meinen in ihrer Hand, nach einiger Zeit nahm sie dann ihn in den Mund. Kein Deep aber alles ok mit Eierspielen dabei.
Musste natürlich sie dann auch mal schmecken also in die 69 und muss sagen auch dort ging sie gut auf meine Zungenspiele ein, so dass sie nachkurzer Zeit ihre Beine zukniff und von mir runterrutschte.
Jetzt wollte sie mich oder besser den Kleinen spüren und drehte mir direkt ihren Arsch entgegen und ich ließ mich nicht bitten. Auch verschwand mein Finger zwischendurch in ihrem 3 Loch, was sie nur noch geiler machte.
Soe bietet auch AV an für 50 Extra was aber nicht so meins ist deshalb sie nach einiger Zeit in die Missio gedreht und weiter. sie zog dann ihre Beine nach etwas Zeit schön bis an den Kopf.
Bevor ich jetzt kam, habe ich noch diese Möpse spanisch bearbeitet und ihr meinen Saft schön auf den Titten verteilt.
Nach dem sauber machen wurde mir die Dusche nochmal angeboten, was ich jetzt auch nachkam.
Sie duschte auch schnell und wir streichelten uns noch und quatschten allerdings in Englisch.

Alles in allem ein gelungener Morgen, werde wohl Freitag direkt nochmal hin, bevor sie nächste Woche wieder weg ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten