Bericht Oberhausen - Sexy Kikki

Lotus_Duisburg

anerkannter Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Sexy Kikki
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Autodate
Ambiente: Autodate
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Automaten mit Sexy Kikki​

Bericht: Hallo zusammen, habe mich nach längerer Zeit entschlossen Kikki wieder zu treffen. Unser letztes Treffen ist schon 5 Jahre her. Sie war immer eine sichere Bank damals. Kommunikation lief problemlos über Markt für den gleichen Tag ein Treffen ausgemacht. Autodate in Oberhausen. Aufgrund der aktuellen Situation auf den Autobahnen kam ich ein paar Minuten verspätet an, wir konnten uns diekret auf einem öffentlichen Parkplatz treffen und sind zu einem Verrichtungsort gefahren der abseits lag. Knappe 5-10 Minuten vom Treffpunkt entfernt. Vereinbart war eine halbe Stunde, ZK war mir wichtig. Im Auto intensiv rum gemacht und dann zum blowjob über gegangen. Dieser gefiel mir sehr gut, so das ich sie gar nicht aufhören lassen wollte zu Blasen. In dem Moment war mir mehr nach Bj als Sex so das wir nach kurzen rummachen dabei geblieben sind und sie es oral beendet hat. Alles in allem top! Hab am Service und Kommunikation nichts auszusetzen. Die Bilder sind veraltet, sie hat im Gegensatz zu vor 5 Jahren tatsächlich abgenommen. Dadurch wirkt die Haut an manchen Stellen nicht mehr so straff und gerade ihre Brüste sie für mich vorher immer mein Grund waren sie zu buchen haben an Volumen verloren. Es war nett aber das ist leider für mich persönlich nichts mehr. Daher werde ich sie denke ich nicht mehr buchen. Ich kann sie aber jedem weiterempfehlen den das nicht stört

Zurück
Oben Unten