Bericht Oberhausen - Schöne Stunde mit Karolina und Katharina

Mozartkugel

erprobter Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Karolina und Katharina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: französisch, Zungenküsse, Körperküsse, 69, Verkehr, Lesbospiele
Zeit: 1 Stunde
Preis: 250 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Schöne Stunde mit Karolina und Katharina

Heute konnte ich endlich mal die Freundinnen Karolina und Katharina in Oberhausen besuchen. Ich hatte die beide schon länger auf meiner Liste und nun hat es gut gepasst. Freundlicher Mail-Kontakt über KM, Termin abgesprochen, Hotel und Zimmernummer bekommen, der ganze Ablauf sehr easy und die Mädels waren zuverlässig.

Im Hotel angekommen gleich zum Zimmer, angeklopft und mir wurde geöffnet. Vor mir stand eine sehr hübsche junge Frau (Karolina) die ebenso freundlich war wie beim mailen. Die Freundin ebenso sehr hübsch aber ein ganz anderer Typ. Karolina ist sehr fraulich, ohne ein Gramm zuviel zu haben aber auch nicht zu wenig, die richtigen Rundungen da wo eine Frau sie haben sollte. Bei der Brust wurde nachgeholfen, dass sieht aber sehr natürlich aus. Katharina ist ein ganz andere Typ, Rastazöpfe und sehr durchtrainiert, dazu den linken Arm tätowiert, teile der linken Schulter und am Hals, gepiercte Pussy. Also optisch beide sehr verschieden, aber beide gleich nett.

Zu Beginn habe ich schnell geduscht, als ich aus der Dusche komme liegen die beiden Grazien schon links und rechts im Bett und deuten an, ich solle mich in die Mitte legen. Ich liege kaum da rotieren links und rechts auch schon je eine Zunge an meinen Brustwarzen (da stehe ich drauf) kurz danach beginnt das Lesboprogram. Über meine Brust hinweg Zungenküsse und Küssen der Brüste. danach klettert eine über mich hinweg und beginnt die Pussy der Freundin zu lecken, Nach 3-4 Minuten kümmern sich aber beide zeitgleich mit dem Mund um meinen kleinen Freund, das machen die Mädels gut und ausdauernd, züngelnd, saugend, der kleine Freund wird angespuckt und, und, und. Während dessen beginne ich bei den beiden die Pussy zu reiben, die bereitwillig hingehalten wird. Nach einiger Zeit werde ich auch zum Fingern aufgefordert. Also in jede Pussy einen Finger und die Mädels blasen schön weiter. Zwischendurch knutschen die beiden und kneten dabei meinen Sack oder massieren den kleinen Mann. Nach einiger Zeit schwingt sich Katharina in den Sattel und reitet mich. Ich gebe aber kurz zu verstehen das mir, auch wegen der Optik, am heutigen Tage insbesondere nach oralen Freuden ist. Kein Problem sofort wird wieder geblasen. Nach einiger Zeit möchte ich Karolina lecken und mache das auch, Katharina knutscht derweilen mit Karolina und liegt breitbeinig daneben.

Da dieser Anblick sehr verlockend ist, lege ich mich wieder auf den Rücken und fingere Katharina erneut, Zeitgleich beginnt Karolina meinen Schwanz zu blasen und den Kitzler von Katharina zu reiben. Das Fingern und Reiben bei Katharina zeigt seine Wirkung. Dass Mädel geht voll mit, der Hardbody total angespannt, meine Hand wird klatsch naß und Katharina immer lauter. Dann kommt Katharina und gefüllte 10 Sekunden später ich auch. Karolina bläst aber solange weiter bis auch das kleinste Zucken vorbei ist. Katharina und ich liegen kurz schnaufend auf dem Bett und Karolina lacht. Danach reinigen die Mädels meinen kleinen Freund und legen sich jeweils links
und rechts in meinen Arm und streicheln meinen Bauch. Die letzten 15 Minuten lasse ich so verstreichen und quatsche mit den Mädels. Für mich war es ein gelungenes Date das mir von der ersten bis zur letzten Minute gefallen hat, eine Wiederholung ist garantiert.

Zurück
Oben Unten