Bericht Oberhausen - Nicky

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Oberhausen
Name DL: Nicky
Link:

Telefon Nr.: 0152-14552545

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: freundlich mit Küßchen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Asiatisch, Englisch, ein paar Wörter Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, super Figur, gemachte Brüste zwischen B und C allerdings für mich zu fest, kräftige Massage, gut eng
Negative Punkte: Zk war nicht so dolle , Deutsch kann sie nicht
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Ganz gutes Treffen

Bericht: So heute mal wieder in die Asiatische Ecke gegangen weil die Bilder die ich bekam echt waren und sie auch damit in der Anzeige übereinstimmten, wohl etwas geschönt.
Kontakt war wohl über irgendjemand anderen weil sie so gut wie kein Deutsch spricht und dementsprechend auch nicht schreiben kann.
Aber egal Kontakt ging zügig und auch schnell ein Treffen ausgemacht.
Pünktlich da gewesen und war wohl auch vorher keiner da den es kam vorher auch keiner raus. :):):)
Reingebeten mit Umarmung und Küsschen das finanzielle geregelt 130460, dusche wurde angeboten welche ich bei dem Wetter auch angenommen habe.
Saubere Dusche, frisches Handtuch aus Schublade wo auch einige drin waren.
Wieder zurück im Zimmer entkleidete sie sich bis auf den Slip ,frage ob vorab erst etwas Massage, wo ich zusagte und die auch kräftig war ,nur etwas viel Öl fand ich.
Wurde aber wieder abgewischt mit Handtuch bevor es zum erotischen Teil kam.
Nach dem Umdrehen dann erst etwas Streicheleinheiten an den Brustwarzen bei mir, wie halt immer die Asiatinnen anfangen.
Ich habe derweil Ihre Brüste untersucht wobei ich ja schon vorab gesehen habe das diese getuned sind.
Aber meines Erachtens zu fest bin besseres gewohnt.
Egal ,Sie rutschte dann tiefer und nahm meinen kleinen in den Mund und blies langsam aber ohne viel Handeinsatz.
DeepThought wie in der WA Nachricht geschrieben kam nicht, auch blieb es bei der Festigkeit und Geschwindigkeit.
Dann ging es in die 69er,schöne blanke gut riechende Muschi, lies sich fingern, selbst Anal und ZA allerdings nur passiv.
Da es mir dann zu langsam und leicht beim OV ging haben wir dann in die Missio gewechselt, gute Enge und schön Nass ohne Flutschi.
Fing dann auch an zu stöhnen was mir allerdings gespielt vorkam, danach Wechsel in die Doggy Position.
Schöner kleiner fester Arsch konnte man gut ran ziehen und hielt auch gut dagegen.
Bevor es dann soweit war noch mal in die 69 und so zuende gebracht.

Alles in allem kein verbranntes Geld aber für mich wird es kein Wiedersehen geben.(Brüste nicht meins ,ZK na ja, OV abgesehen zum Schluss)

Zurück
Oben Unten