Bericht Oberhausen - Nicht nachfragt

Fabi22an

Neu-Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Nicht nachfragt
Link:
Telefon Nr.: +49 174 6334808

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relax Asian Wellness Massage
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: So wie immer. Alles gut

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas Englisch und Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Handentspannung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ständiges nachhaken nach Upgrades
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: C Probe wurde zum Desaster Liebknechtstraße 89

Bericht: Ich dachte, ich hätte nach Jahren, nach nurnoch schlechten Massage Erfahrungen in Asia Studios endlich wieder ein annehmbares gefunden, welches dauerhaft Qualität bietet. Da wurde ich leider getäuscht. Nach 2 bisher Positiven besuchen ging es für mich zur C Probe. Angekommen, obwohl ich einen Termin hatte, wurde ich erstmal 10 min in einem Raum zum warten verfrachtet. Als dann die mir unbekannte Masseurin reinkam, wurde erstmal das Finanzielle für eine Stunde normale Massage geklärt und ich habe mich angezogen. Es wurde gefragt, ob mir zu kalt sei (im Raum waren keine 25⁰C, ich fandes es jedoch angenehm) was ich verneinte. Also wurde mit der Massage begonnen, nachdem noch 2 mal nachfragt wurde, und ich die Frage erneut verneinte, wurde während der Massage der Raum gewechselt. Da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Kurz nachdem wir im anderen Raum waren wurde nach dem Upgrades gefragt. Ich wählte das BtB mit OV Paket für 110€ , da mir der GV mit zusätzlichen 50€ zu teuer war. Davor die Male hatte ich auch inkl. GV nur 120€ bezahlt. Naja, da macht anscheinend jeder seine eigenen Preise. Was jetzt begann, war bestimmt 5 mal Nachfragen ob nicht doch GV oder auch Angebote, wie insg. Nur 110€ zahlen, dafür hätte ich jedoch nur ings. 25 min verbracht. Anscheinend wollte Feierabend gemacht werden oder der nächste Kunde wartete schon. Ich lehnte ab. Es folgte die restliche lustlose Massage, eine sehr sehr kurze Body to Body Einlage und ein abspritz orientierter Blowjob. Alles im allem sehr enttäuschend und auf gar keinen Fall eine Empfehlung oder wiederholung für mich.... Hätte ich da nur gewusst, dass es die nächsten Versuche endlich mal wieder Glück zu haben, in noch stärkere Enttäuschungen bringt.

Zurück
Oben Unten