Bericht Oberhausen - Mimi oder Sisi

papan

anerkannter Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Oberhausen
Name DL: Mimi oder Sisi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kurzzeitapartment
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Translator
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: kein Service in Anspruch genommen
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fake
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mimi oder Sisi oder ...

Aufgrund anderer Gelegenheit mal wieder auf Asien-Tripp gegangen.

Ob es nun Mimi oder Sisi war, weiß ich nicht mehr genau. Ich habe die Erinnerung schnell aus dem Gedächtnis gestrichen. Zudem sind beide Anzeigen bei ladies so ähnlich, dass es sich auch um ein und dieselbe Anbieterin handeln könnte. Die Bilder "folgen in Kürze" bereits seit die Anzeige bei ladies auftauchte.

Den folgende Text kann man vermutlich bei derzeit 95% der Asia-Anzeigen nutzen:

Bei Asia-Anzeigen ist eine gewissen Skepsis angebracht und oft steht eine Enttäuschung am Ende. Dem habe ich versucht bei der Kommunikation entgegen zu arbeiten. Vorweg: war mal wieder nix.

Die Dame angemahnt, dass ich auf echte und aktuelle Fotos von ihr bestehe - sofern die im Internet nicht dem entsprechen - und deutlich gesagt, dass ich bei Abweichungen gehe und schlecht berichten werde.

Daraufhin bekam ich Fotos pert WhatsApp und die Zusicherung, dass diese von ihr und aktuell seien. Nun ja...
Vor Ort erwartete mich eine Frau, die deutlich verbrauchter und älter wirkte, als auf den Fotos. Im Halbdunkel des Zimmers konnte ich allerhöchstens eine Ähnlichkeit ausmachen. Also getan, was angekündigt war: gegangen.

Zurück
Oben Unten