Bericht Oberhausen - Liza

papan

anerkannter Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Oberhausen
Name DL: Liza
Link:
Telefon Nr.: 15212205267

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Neu, sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt: Diskret, freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Spanisch, etwas Deutsch, etwas Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Liza, die sympathische, sexy Spanierin

Bericht: Ich sehe gerade, dass hier steht Bericht oder Kurzinfo - dann nehme ich die Kurzinfo.

Liza angeschrieben, Treffen ausgemacht. Alles pünktlich. Die Frau ist etwas älter, als es die Bilder in der Anzeige suggerieren, ich würde sagen irgendwo in den Dreißigern mit einer schlank-normalen Figur ohne Makel. Die Bilder sind echt und sie kommt direkt so sympathisch rüber, dass ich bleibe - zumal zwei weitere Argumente echt beeindruckend sind.

Diese Argumente sind einfach nur schön und haben trotz der Schwerkraft eine runde Form, laden geradezu ein damit zu spielen. Der GV macht damit auch viel Freude, der einleitende Oralverkehr gehört zu den besseren.
Eine Stunde, an die ich gerne zurückdenke.

Beschrieben, wie erlebt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten