Bericht Oberhausen - Lemon AV

Zycho

anerkannter Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Lemon AV
Link:
Telefon Nr.: 0152-12914612

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr zweckmäßig
Empfang / Kontakt: schüchtern

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thai, Englisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 210
Positive Punkte: tolle Figur, ausdauernde orale Fähigkeiten, knackigster Arsch der Welt, feste Thaimassage
Negative Punkte: keine Küsse, etwas Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: kleine Thai-Sau namens Lemon AV

Bericht: Berichte von ihr gelesen, von den Bilder und Leistungen begeistert gewesen, also angeschrieben. Und schnell eine Antwort bekommen mit Preisliste. Eine Stunde kostet 130 €, anal 50 €, rimming aktiv 30 €, weiteres habe ich nicht gewählt.
Am selben Tag habe ich nochmal den Termin bestätigt, sie schrieb mir die Adresse und bat um die Ankunftszeit. Ich war zehn Minuten eher da, sie schickte mir Bilder, wie man wo rein gehen kann. Leute, "Hinterhof" wäre ein Euphemismus, über das Gelände einer Fremdfirma hinter einem Bretterzaun, naja. Angekommen war das Domizil zweckmäßig, aber ich wollte die Bude ja nicht kaufen.
Eine zierliche Thaidame in Bikini und Flipflops machte mir auf, etwas brauner mit Tanlines als auf den Fotos (die sehen nach Chinesin aus). Ich trat ein, übergab Blumen, Schokolade und Geld und ging kurz duschen (hatte ich natürlich bereits zu Hause gemacht, aus Respekt vor den Damen mache ich dies aber immer nochmal vor Ort, man verliert höchstens 2 Minuten). Sie war mittlerweile nackt und bat mich aufs Bett. Jetzt sah uns spürte ich, dass sie eine Hammerfigur hat, mit dem festesten Hintern der Welt, richtig griffig.
Ich legte mich hin, sie fing an zu blasen, bezog die Eier mit ein und ging recht schnell zum ZA (+30 €) über. Eigentlich immer Hammer, aber leider war ich von den letzten Tagen verwöhnt und da Lemon es nur mit der Zungenspitze machte, kitzelte es eher als das es geil war. Egal.
Ich manövrierte sie in di 69 und leckte ihre Löcher, sie stöhnte etwas geschauspielert. Später fickte ich sie in der Missionarsstellung, sie zwickte mich gekonnt in die Nippel.
Nach dieser ersten Runde und er obligatorischen Reinigung mit vielen Tüchern fragte sie "Massage?", was ich nicht ablehnen konnte. Leute, es folgte eine relativ gute Thaimassage mit richtig Druck und Ausdauer! Unnötigerweise fragte sie zwischendurch immer, ob es gut sei, was es natürlich war.
Wir versuchten uns an einem Gespräch (in englisch), ich verstand leider nicht immer alles, war mir aber sicher, dass wir über Sport, Nordthailand und Touristen geredet haben. Als ihre Massage endete, bat sie ich um dasselbe.
Als Gentleman lehne ich den Wunsch einer Dame natürlich nie ab, dachte aber kurz, dass sie eventuell Zeit schinden möchte. Eine kurze Frage später nach der Uhrzeit verflogen meine Bedenken, also massierte ich beherzt.
Es war ihr zu lasch. Sie dirigierte mich recht zielgenau, wie ich Hände, Unterarme und auch Ellenbogen auf ihrem Nacken einsetzen musste, sie fand es wohl gut, ich damit auch.
Hiernach versuchte ich die zweite Runde einzuläuten, immerhin stand das bezahlte "anal" (+50 €) ja noch aus. Wie in der ersten Runde kümmerte sie sich sehr intensiv um meinen Schwanz und die Eier, das zeigte Wirkung. "Anal?" fragte sie, was ich bejahte. Sie nahm etwas Gleitgelt, hockte sich auf mich und führte meinen Schwanz einfach so in ihren Arsch ein, ohne Vordehnen oder Vorspiel. Das war okay, aber ich konnte liegend kaum das Tempo bestimmen. Also wechselten wir in die Doggy, leider mit etwas Härteverlust meines Schwanzes.
Um wieder Härte zu erreichen, ließ ich ihre Füße meine Eier massieren während mein Daumen in ihrem Arschloch versank. Kurz darauf stand er wieder und ich konnte anal einlochen. War ganz gut, aber der Grip fehlte, oder mein Schwanz wollte einfach nicht mehr hart werden. Mit etwas Konzentration konnte ich die zweite Runde trotzdem zu Ende bringen.
Ich säuberte mich, sie brachte mir ein Wasser, ich zog mich an, sie begleitete mich zur Tür und entließ mich wieder in den Hinterhof.
Da sie zu keiner Zeit Anstalten machte, mich zu küssen und es auch sonst nicht richtig zu knisternder Spannung kam, werde ich es bei dem Besuch belassen.
Viel Spaß allen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten