Bericht Oberhausen - Lea nicht so ganz orginale Fotos

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Oberhausen
Name DL: Lea
Link DL:
TelefonNr.: 0151-45259802
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr saubere angemietete Ferienwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich,nett und herzlich
Nationalität: Chinesien
Sprache: chinesisch,englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,OV,69,Lecken,Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Bilder sind wohl orginal aber dort sieht sie größer aus
Negative Punkte: kein ZK ,kein Deutsch,Ov geht besser
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Lea nicht so ganz orginale Fotos

So hatte ja versprochen ein Bericht nach meinem Treffen da zu lassen.

So das Treffen habe ich über WhatsApp abgemacht wohl mit jemand anderem das sie kein deutsch spricht.
Meine ersten Befürchtungen das ich dort eine ganz andere DL antreffe haben sich nachdem sie mir auch ein Selfie nach anfrage schickte nicht ganz bewahrheitet. Es ist die DL auf den Bildern zu sehen allerdings sieht sie da sehr schlank und groß aus was im Original nicht so ist. Sie ist zwar schlank aber hat nicht so lange Beine wie es auf den Bildern rüber kommt.
Auch ihre Brüste sind max A nicht B aber egal.

Habe sie also in einer angemieteten Ferienwohnung angetroffen sehr sauber und ordentlich eingerichtet nicht wie so manche absteige.
Nachdem das Geschäftliche erledigt war 130/4/60 kurzes reinigen wobei sie einem den schxxx am Waschbecken wäscht aber auch nichts gegen zu sagen.
dann aufs Bett wo sie sich erst um meine Brustwarzen kümmerte dann immer tiefer rutschte meine Eier leckte und sich dann meinem noch kleinen widmete.
OV war sehr zurückhaltend gerade mal etwas tiefer als die Eichel und sehr zaghaftes anfassen mit der Hand ,Einsatz hätte schon was mehr sein sollen.
danach habe ich dann erstmal ihre Saubere und gut riechende Muschi geleckt bis sie nach einer Zeit meinen Kopf wegdrückte weil sie vermutlich kam.
Dann ging es zum doggy über wo ich etwas mehr entgegenkommen erhofft hätte genauso wie bei Missionar.
irgendwann war ich dann auch soweit und nach kurzem reinigen gab es dann noch eine Massage ohne öl die auch nicht so mein gefallen fand da es mehr ein reiben als Massieren war.

Alles in allem nicht so eine Verarsche wie ich es sonst in letzter Zeit erlebt habe aber ich empfehle sie nicht weiter.
Nicht gut aber auch nicht so schlecht.

PS: Habe leider nicht so auf Ihre Füsse geachtet da mir diese egal sind.
Für den der gefragt hatte.:schild034:

Zurück
Oben Unten