Bericht Oberhausen - Karina

WilliamWallace72

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Karina
Link:
Telefon Nr.: 015210934729

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, FA passiv
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: Erfahrung & Sprit
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Nun ist es mir auch passiert ;D

Bericht: Ich habe mit der jungen Dame (21J.) über WA geschrieben & wir haben sehr schnell ein Date ausgemacht. Preise (125/h, 100/45Min, 75/30Min, 50/20Min, Extra Schlucken +25€), Service (inkl. Analverkehr) & Aussehen waren verlockend, ließen mich aber schon zweifeln. Nun ja, was soll ich sagen ? Die Geilheit, die Geilheit. Dann kam Sie mit der Bitte, Sie doch mit Amazon-Gutscheinen, die ich ihr aber erst nach vollendeter Leistung übergeben sollte, zu bezahlen. Da Sie das bei Erstkunden immer so macht, da Sie schon auf Falschgeld hereingefallen ist. Habt ihr schon mal Falschgeld in den Händen gehabt ? Ich noch nicht. Aber was soll ich sagen ? Die Geilheit, die Geilheit. Gesagt, getan, habe die Gutscheine gekauft & ich sollte mich melden, sobald ich da sei. Dies tat ich, so anständig, wie ich bin. Dann bat Sie mich (oder war es vielleicht ein Mann, ein Junge, wer weis ?), doch ein Foto von dem Gutschein zu machen. Ich tat es. Dann schrieb Sie mir, wie ich den Gutschein fotografieren sollte, so dass Sie sich sicher sein könne. Ja, schon klar ! Hehehehehe,......... man ist doch manchmal richtig bescheuert, wenn der Verstand in die Hose rutscht, nicht wahr ? Bin dann sofort gefahren & das zur Flasshofstraße, da nur 6 Autominuten entfernt & ich Stress abbauen musste. Bin dann zu Roxy (bekannt aus dem Forum), die mir mit Mund & Arsch zur Hand ging (ab morgen für drei Wochen im Urlaub).

Zurück
Oben Unten