Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Oberhausen
Name DL: Julietta
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01577 9141177
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfache Wohnung
Empfang/Kontakt: Persönlich
Nationalität: Halb Polnisch/Italienisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Gutes Französisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Leichter Dirty Talk ohne Aufforderung
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Julietta „High Class“
Heute trage ich mal etwas bei.
Habe mich heute auf den Weg nach Oberhausen gemacht da mich die Anzeige dich sehr gereizt hat..
Termin am selben Tag kurzfristig ausgemacht.
Durch heftigen Verkehr (auf der Straße)
leichte Verspätung.
Soweit aber kein Problem.
Julietta hat mich an der Wohnungstür direkt empfangen. Die Wohnung liegt im DG eines Reihenhauses. Mir ist im Treppenhaus keiner begegnet könnte aber daraus passieren.
Gebucht hatte ich 30min.
Julietta ließ mich nicht lange warten und legte zügig los. Sie ist recht hübsch und hat einen sehr knackigen Body.
Das Französisch war ausgiebig und abwechslungsreich. Zwischendurch versuchte sie den großen ganz aufzunehmen was ihr aber nicht gelang. Ich habe sie trotzdem angefeuert!! Sehr angenehm..
Doggy im stehen war sehr geil. Hätte hier schon abschließen können aber nach kaum 10 Minuten hab ich mich zusammengerissen.
Danach noch die eine oder andere Stellung und anschließend doch im Doggy abgeschlossen und die Tüte ordentlich gefüllt.
Das Zimmer hat nur eine Bettcouch aber Julietta sagte mir das sie Zeitnah in eine Parterrewohnung in der Nähe umzieht.
Ich bin ungefähr 40Minuten angereist mit dem Risiko eines Reinfalls. Das war es aber nicht. Die kleine ist recht süß!
Viele Grüße