Bericht Oberhausen -jetzt wohl Essen - Skinny 2002 -muss man zu nehmen wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirou

Neu-Rheinländer

Stadt: Oberhausen -jetzt wohl Essen
Name DL: Skinny2002
Link DL: https://www.kaufmich.com/Skinny2002TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: in Oberhausen ganz ok
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Bulg/Rum
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: AV/Vomit
Zeit: 1 Stunde
Preis: 250 €
Positive Punkte: sehr freundlich, alles erfüllt
Negative Punkte: ist sehr aufs Handy fixiert
Besonderheiten: Vomit war für sie das erste Mal
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Skinny 2002 -muss man zu nehmen wissen

Angefixt durch die Bilder auf KM habe ich sie über WA angeschrieben. Das klappte alles sehr gut.
Allerdings muss ich vorwegschieben, dass das Date schoin 2 Monate zurückliegt und ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ihre normale Preisstruktur schon bei 250 € liegt.
Also ich hatte Bock auf AV und Vomit.
Der Empfang war sehr freundlich und das blieb auch die ganze Zeit so. Man muss bei ihr allerdings mit sanften Nachdruck die Aufmerksamkeit erhalten. Da merkt man, dass sie es komplett auf die Knete und den Durchsatz an Freiern abgesehen hat.
Aber, was soll ich sagen. Für Liebhaber der wirklich außergewöhlichen Skinnies ist sie ein absolutes Muss. Eigentlich schon fast verboten, weil sie körperlich eher wie eine 14-jährige wirkt. Das muss man an der Stelle aus seinem Kopf rauskriegen.
Sie ließ sich auf alles ein. Selbst auf Vomit, was sie, wie sich herausstellte noch nie gemacht hat, denn als ich ihr zwei Finger tief in den Hals steckte um dem DT ein wenig nachzuhelfen, war sie sehr überrascht, dass alles auf ihr Bett lief :)
Wir sind dann gemeinsam unter die Dusche und haben uns eingeseift und abgewaschen. Auch das war sehr nett. Dann wieder ab aufs Bett. zwischendrin ein Blick auf ihr Handy. Aber ich zog sie zu mir und fingertemoit ihre Arsch. Be careful, sagte sie sanft und das war ich dann auch. Mit etwas geduld ließ sie sich anal kräftig nehmen. Wobie sie dabei kleine Miau-Töne von sich gab. Hatte ich auch noch nicht erlebt. Aber süß.
Ich spritzte sie dann voll. Ich glaub Aufnahme hätte sie nicht gemacht.
Also ein wirklich gelungenes Date!
Ich glaube aber, dass die Kleine über die Zeit sehr abstumpfen wird.
VIel Spaß mit ihr!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten