Stadt: Oberhausen
Name TS: TS Caroline Rios
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Laufhaus
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Ich habe es getan - TS Caroline in Oberhausen
Ich habe es getan – und TS Caroline Rios am Wochenende besucht.
Einmal um den Block gefahren und einen Parkplatz gesucht und dann auch gefunden. Anschließend direkt zum H39 auf die Rückseite, wo meist 3 TS ihre Leistungen anbieten. Im letzten Fenster war dann Caroline Rios (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) – letzte Woche konnte ich mich nicht zu einem Besuch durchringen, am Wochenende aber schon.Sie hat mit hereingelassen und dann kurz ihre Preise erklärt – ich habe dann 80430 gebucht und mich frischgemacht. Währenddessen hat sie sich aufs Bett begeben und erwartete mich im String und BH, was dann aber beides recht schnell fiel.
Ich war ja neugierig, wie es ist, einen Schwanz zu blasen. Also nichts wie los – ich fand es ein geiles Gefühl, wie der kleine Schwanz durch meinen Mund größer und härter wurde. Aber etwas enttäuscht war ich von ihren Hoden, die ich sehr klein fand – hormonbedingt?
Auch ich wurde zwischendurch durch ein schönes Blasen und zwirbeln an meinen Brustwarzen auf Touren gebracht. Dann die Frage Ficken? JA, aber dies ist das erste Mal mit einem Schwanz in meinem Arsch gab ich ihr mit auf den Weg und machte mich im Doggy bereit, während sie sich kurz mit Gummi und Gleitgel präparierte. Ich war sehr gespannt, wie es werden würde. Es klappte nicht richtig und zwickte auch bei mir am Loch etwas. Daher umdrehen in die Missio – sie schob noch zwei Kissen unter, um das Loch zu erhöhen und startete einen neuen Versuch. Auch wenn es nicht richtig geklappt hat, es war schon ein geiles Gefühl so bedient zu werden. Vielleicht demnächst mit einem Finger vordehnen?
Dann der Rollentausch und ich durfte meinen gummierten Schwanz in ihr versenken und sie ficken bis ich einen schönen Orgasmus hatte.
Fazit: eine tolle Frau (oder wie sagt man hier) mit der es viel Spaß macht zusammen zu sein.
Wiederholungsgefahr – weiß noch nicht.