rhode
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Oberhausen
Treffpunkt: Flasshof
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Melissa
Haus: Haus 40
Zimmer: Zimmer 144
Etage: EG
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sehr zärtlich, viel Nähe
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Melissa Haus 40 zärtliche Hitzeschlacht
Trotz der Affenhitze habe ich mich gestern auf den Weg nach Oberhausen gemacht. Eigentlich wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Michelle besuchen.
Dort gegen 16 h angekommen, musste ich feststellen, dass (1) Michelle nicht vor Ort war und (2) sich nur masochistisch veranlagte Dreibeiner auf den Flasshof bei 35 °C verirrt hatten. Auch die Anzahl der DL-innen war äußerst überschaubar. Also habe ich 2 Runden gedreht und war eigentlich schon auf dem Rückweg zum Auto, als mir Melissa auffiel (Haus 40, Platz 144). Sie tat als einzige Dame in Haus 40 Dienst und hatte etwas sehr Sympathisches an sich.
Kurz entschlossen ihre Dienste abgeklärt und eine entspannte halbe Stunde für 50 EUR gebucht. Das Zimmer war sauber, aber extrem warm (kein Ventilator). Beide haben wir uns am Waschbecken frisch gemacht und auf Verwöhnprogramm umgeschaltet. Fürs Ficken war's viel zu heiß.
Melissa ist nach eigenen Angaben 163 cm groß, hat kleine A Cups, schöne Nippel und kommt aus Bulgarien. Sie ist seit über einem Jahr am Flasshof und gerade seit 2 Wochen aus dem Urlaub zurück.
Sie hält, was sie verspricht, und lässt viel Nähe zu. Gemütlich haben wir uns gegenseitig gestreichelt und geküsst. Schönes gegenseitiges Französisch und einen Absch(l)uß per Handentspannung. Die 30 Minuten wurden eingehalten, ohne das Zeitdruck entstand. Genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Insgesamt ein sehr befriedigendes Ereignis, das ich gerne wiederholen werde.
Klare Empfehlung! für FKs, die gerne zärtlich unterwegs sind.
Referenz:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren