Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Oberhausen
Treffpunkt: Flasshof
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Roxana
Haus: Laufhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Flasshof gut besetzt. Roxana besucht
Liebe Lochschwager was geht den ab?!
Am Montag gegen 15 Uhr hatte ich ein kleines Zeitfenster und bin zum Flasshof gedüst.
Das Haus nennt sich glaube ich "rote meile" in meinem letzten Bericht erwähnte ich eine Schönheit in Zimmer 5 im EG. Diese steht auf meiner to do Liste ganz oben leider war die Schönheit dauerbesetzt.
Grundsätzlich war das Haus gut besetzt. Im 2 OG war eine sehr schöne Junge blondine mit rundem Pfirsich Popo ihr gegenüber eine kesse aber attraktive schwarzhaarige. Beide waren ab meiner 2. runde leider besetzt.
Im 3. Og direkt an der Treppe links war ebenfalls eine attraktive Dame die aber sehr lustlos auf Ihrem Bett rumlag deshalb kam da keine Lust auf rein zu gehen.
Darüber hinaus waren bestimmt insgesamt ca. 15-20 Damen anwesend und optisch alle überdurchschnittlich.
Am Ende bin ich mehr aus Zeitdruck bei Roxana gelandet die im Zwischengang im EG Ihr Zimmer hat. Sie ist optisch nicht mein Beuteschema aber aufgrund Ihrer sympathischen Art hab ich mich überzeugen lassen das Zimmer zu betreten und muss sagen das sie sehr gekonnt bläst und das 20 min durchgehend ohne zu meckern. Sehr variantenreich. Da sie optisch nicht mein typ ist, ist der wiederholungsfaktor jetzt nicht gegeben, aber bitte nicht falsch verstehen sie ist nicht hässlich eher eine kleines süsses Mädchen.
Nachdem wir fertig waren war natürlich die Dame aus Zimmer 5 wieder auf Ihrem Hocker aber aus Zeit gründen musste ich los, aber ich werde mein Glück bald nochmal bei Ihr finden. Eventuell kann ja mittlerweile jemand was zu der Dame berichten.
Eine kleine Randnotiz während ich auch draussen meine Runden gezogen bin ist mir im Haus 37 in einem Fenster eine südamerikanische Dame ins Auge gefallen. Auf den ersten Blick ist bei Ihr alles an der richtigen Stelle ich beschreibe Sie OPTISCH mal als "ältere Schwester" von der guten ANNA AUS KUBA bekannt aus Duisburg. Beim Smalltalk fand ich Ihre Zähne etwas gelb und Ihre Augenpartie etwas komisch sodass es eher die hässlichere Schwester wäre, aber vom Bauchgefühl liefert die Dame eine gute Performance ab, vielleicht weiss ja jemand mehr.
In diesem Sinne bis bald